Eine Nachricht wird für den Emir abgegeben

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Caraphinnor Dringol

Eine Nachricht wird für den Emir abgegeben

Beitrag von Caraphinnor Dringol »

*ein reisender Eledhrim übergibt im Morgengrauen einen versiegelten Brief bei den Wachen des Hauses Omar ab. Diese ist in kunstvoll kalligraphierten Lettern an den Emir des Reiches der Sonne adressiert. Weiterhin fügt der hochgewachsene Eledhrim bei der Übergabe des Schreibens an, der Emir wünschte eine persönliche, vertrauensvolle Übergabe des Schreibens zu seinen Händen. Wenn der Emir das Schreiben erhält und das Siegel bricht, wird er folgende Zeilen lesen.*

Mae Govannen Abbas Wakur Omar, Emir des Reiches der Sonne, Freund der Handwerkskunst der Eledhrim und hoch geschätzter Kunde,
ich Danke Dir für Deinen Besuch und den freundlichen Wortwechsel. Wie gewünscht schreibe ich Dir persönlich und möchte... (OOC weiter siehe PN)

Gwathel Sirdhemeth und ich bedauern, dass unsere Wege uns am 12. Eisbruch nicht rechtzeitig in das schöne Menek`Ur führen werden um unsere Waren auf dem Markt zum Handel anzubieten. Dennoch werden wir Deiner geschätzten Gefährtin und Dir gerne jederzeit auch persönlich unsere Waren vorzeigen und das Reich der sonne besuchen kommen.

Namariè

Caraphinnor
Caraphinnor Dringol

Beitrag von Caraphinnor Dringol »

Ein Bote wird wohl nochmals am Palast um Auskunft bitten, ob bereits ein Termin für ein Treffen genannt werden kann.
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Nach einigen Tagen wird ihm das Schreiben wieder in den Sinn kommen, in diesem Moment wird er sich selbst über sich ärgern, dass er dieses in den letzten Tagenläufen unbeantwortet ließ. So macht er sich schnell daran ein Antwortschreiben aufzusetzen. Dieses lässt er dann von einem Boten nach Ered Luin bringen, dem Boten wird aufgetragen, dass er keinerlei Rast abhalten darf. Auch wenn diese leichte Verzögerung nun wohl keinen Unterschied mehr machen würde...

Salam Alaikum Caraphinnor,

zuerst möchte ich mich entschuldigen für die späte Antwort. Natürlich bist du, wie auch Gwathel Sirdhemeth, jederzeit in der goldenen Stadt willkommen. Es war natürlich sehr schade, dass ihr auf dem Basar in Menek'Ur eure Waren nicht feilbieten konntet.
Ein Treffen wäre mir am vierten oder fünften Tag des Wochenlaufes genehm. Falls es sich einrichten ließe, auch gern zu den Stundenläufen des Nachmittages.
Wasser und Schatten auf euren Wegen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek'Ur
Antworten