- Düstersee,
06. Eisbruch 260.
Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
werter Lethyr Aron'deryl.
Ich wende mich an Euch in Bezug auf einen Umstand, den genauer zu erläutern
ich persönlich bevorzuge. Es geht um ein Edikt Seiner Heiligkeit, welcher mich
darauf verwies die Fähigkeiten Eures Volkes zur Aufklärung in Anspruch zu
nehmen.
Deshalb würde ich Euch gerne persönlich sprechen und schlage als Termin den
09. Eisbruch zur 8. Stunde in der Kommandatur Rahals vor. Sagt mir bitte recht-
zeitig Bescheid, ob Ihr den Termin wahrnehmen könnt.
Möge Sein Auge wohlwollend auf uns ruhen.
Ahad des All-Einen,
General der Legion des Panthers.
Ein Bote wartet vor dem Axorn auf Aron'deryl
Moderator: Rahal [Mod]
- Muireall Laval
Ein Bote wartet vor dem Axorn auf Aron'deryl
Ein Bote wird wohl artig im Eingangsbereich des Axorns warten bis der Lethyr ihn einmal passiert. Sodann wird er ihm mit einer Verneigung ein ordentlich gesiegeltes Schreiben überreichen und dann wieder verschwinden.
- Aron'deryl
*Als der Lethyr dann doch irgendwann einmal aus seinem Kellerloch gekrochen kam, nahm er das Schreiben an sich, damit erst einmal wieder im Axorn zu verschwinden, es zu studieren und dann ebenso ein Schreiben an die Ahad zu verfassen welches er dem Boten mit ein paar fritierten Maden wieder mit gab.*
Vaters Zorn mit Euch Ahad Leval.
Eure Zeilen erreichten mich und mit jenem Schreiben bestätige ich Euch den 4ten Tag dieser Woche zum 20ten Zeigerschlag als Zeitpunkt zu einem Treffen zwischen Euch und mir in der Kommandatur.
Ich gedenke ein paar Köstlichkeiten meines Volkes mit zu bringen, also hoffe ich Ihr werdet Hunger und Durst mitbringen.
Lethyr des Turms

Vaters Zorn mit Euch Ahad Leval.
Eure Zeilen erreichten mich und mit jenem Schreiben bestätige ich Euch den 4ten Tag dieser Woche zum 20ten Zeigerschlag als Zeitpunkt zu einem Treffen zwischen Euch und mir in der Kommandatur.
Ich gedenke ein paar Köstlichkeiten meines Volkes mit zu bringen, also hoffe ich Ihr werdet Hunger und Durst mitbringen.
Lethyr des Turms
Zuletzt geändert von Aron'deryl am Dienstag 7. Februar 2017, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.