Ein Schreiben für den Basar edler Künste

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Felizitas Hohenburgen

Ein Schreiben für den Basar edler Künste

Beitrag von Felizitas Hohenburgen »

Ein einfacher Briefumschlag ohne Siegel wird am Basar der edlen Künste unter die Türe durchgeschoben. Öffnet man jenen, wird man folgendes in einer fein säuberlichen mit Schnörkeln verzierten Handschrift lesen.

Salam Aleikum werte Mitglieder des Basars

Ich würde gerne für das Tavinihaus Salz bei euch erwerben.
Es handelt sich hierbei um die üblichen 200 Sack und so es möglich ist, nocheinmal 50 Sack für mich.
Hudad nennt mir doch einen Termin an dem es euch Recht wäre, euch zu besuchen um alles weitere zu besprechen.

Ich verbleibe mit besten Grüßen

Faatimah
Raniya Sahar Omar

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Die Wachen am Tavinihaus werden Faatimah ausrichten lassen, dass Raniya ihr Schreiben erhalten hat und sie ihr gerne die kostbaren Tränen der Mara geben wird. So würde Raniya sich im laufe des Tages wegen einer Zeit nochmals melden.
Felizitas Hohenburgen

Beitrag von Felizitas Hohenburgen »

*Erneut wird ein Schreiben am Basar in sauberer und verschnörkelter Schrift abgegeben in dem folgendes steht.*

Salam Aleikum werte Mitglieder des Basars

Erneut möchte ich etwas eurer kostbaren Zeit in Anspruch nehmen und für den neu begonnenen Mond, für das Tavinihaus wie auch für meine Wenigkeit die kostbaren Tränen erwerben.
So dies Möglich wäre, würde ich mich sehr über einen Terminvorschlag eurerseits freuen.
Es verbleibt mit den besten Wünschen demütigst:
Faatimah
Raniya Sahar Omar

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Faatimah wird ausgerichtet, dass Raniya in den Abendstunden im Basar sein wird, um sich ihrem Anliegen anzunehmen.
Antworten