An Tharkosh Graufels

Moderator: Zwerge [Mod]

Antworten
Arenvir von Kronwalden

An Tharkosh Graufels

Beitrag von Arenvir von Kronwalden »

Wacht und Wehr Temoras Tharkosh Graufels,

ich hoffe Dir und Deiner Sippe geht es gut. Der Grund meines Schreibens besteht in Deinen Zweifeln an der Rechtmäßigkeit des Handelns meiner Vogtin, Taliara Levar.

Ich darf dir auf diesem Wege versichern, dass Taliara Levar auf meinem Grund und Boden tatsächlich in meinem Namen spricht. Diese Dinge sind auch offiziell einsehbar verkündet worden.

Ebenfalls korrekt war ihre Auskunft, dass das Holzhacken ohne Genehmigung mit einer Gebühr fällig wird.

Ich stelle Dir also, wie von Dir erbeten, Fünf Kronen in Rechnung.

Ferner war ich so frei Dir die Abschriften entsprechender Beschlüsse und Gesetze, Kronwalden betreffend, beizulegen.

Schutz dem Götterberg und seiner Wächter!

Arenvir von Kronwalden
Freiherr
Anbei die erwähnten Abschriften:
[url]http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=89537[/url]
Tharkosh Graufels

Beitrag von Tharkosh Graufels »

*Als der Postzwerg sich an Tharkosh's Briefkasten zu schaffen machte, lugte Tharkosh schon voller Erwartung aus dem Fenster um sogleich heraus zu stürmen und dem Postzwerg die Post abzunehmen.*

Aaaah! Endlich die neue Ausgabe von ''besonders haarige Kalurinen.''
*Brabbelte das Kerlchen durch seinen dichten Bart hindurch, das Päckchen auch schon gierig auf zu reißen und damit auf dem Donnerbalken zu verschwinden, wo man nur einen lauten Schrei beim Donnern hinter der Türe vernehmen konnte.*
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

*Nachdem es sich ausgedonnert hatte, machte er sich leichtfüßig auf gen des Hofes der Vogtin um dort 5 Krönlinge und einen Graufelsen einzuwerfen.*
Antworten