Dem rahalischen Tempel wird spät in der Nacht...

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Lille Kiems

Dem rahalischen Tempel wird spät in der Nacht...

Beitrag von Lille Kiems »

*.. eine junge Frau anvertraut.

Lille betritt in Begleitung von Laeva Raym und einer bis dato unbekannten Frau den Tempel.
Nach einem ruhigen Gebet und als sich die ungewöhnliche Dame namens Shira Malkav vor der
Alatarstatue zum Schlafen gebettet hat, tritt Lille im Flüsterton an den obersten Wachhabenden
der Tempelwache heran um ihm folgende Nachricht an die Priesterschaft zu überreichen.*

Sein' Segn mit all sein' Gläubign un jen'n die dringnd seiner Leitung bedürfn.
Diese junge Frau hat sich uns als Shira Malkav vorgestellt. Sie leidet ganz eindeutich an mer massivn
Verwirrung mit shizophren' Ausmaßn. Shira erzählte von der Freude daran Feuer zu legn un Wände
mit Blut zu beschtreichn. Generell schien sie nich gegn die Gläubign des Herrn agiern zu wolln,
aber bei ihrm Zustand bin ch mir nich sicher ob sie nich doch eine Gefahr für die Bürger des alatarischn
Reichs darstellt. Sie begleitete mich freiwillich un scheint sich auf Gespräche mit der Dienerschaft zu freun.
Ch hoffe das ihr hier geholfn werdn kann, ch kann im Moment keine Intensivbetreuung anbietn un fühle
mich auch nich im Stande dazu ihr weiter zu helfn. Falls weitre Anfragn sind bin ch immer per Bote
erreichbar, auch wenn mich die Vorbereitungn zur Hochzeit sehr vereinnahmn.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Lille

*desweiteren bittet sie die Wachen, die junge Dame erst dann wieder gehen zu lassen,
wenn sie sich dem Gespräch mit einem der Templer gewidmet hat.*
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*der Brief wird in aller Ruhe überflogen und anschließend lauscht er noch dem Wort der Tempelwache, dann blickt er sich verwundert im Altarraum um und fragt im Anschluss die Catuli und Tempelwächter, wo denn die Frau wäre oder ob sie bereits gegangen ist.*
Relka Nanot

Beitrag von Relka Nanot »

Die Wachen teilen mit, dass die Geisteskranke mit einer Lethra den Tempel verlassen hat.
Antworten