An Hadir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ahmad Fadlan Azeezah

An Hadir

Beitrag von Ahmad Fadlan Azeezah »

Salam Aleykum Hadir aus dem Hause der Yazir,

mich erreichte soeben die Kunde, dass Zaina verstorben ist. Ich hoffe, es wirkt neda merkwürdig, wenn ich als Erstes an unser gestriges Gespräch denke. Doch möchte ich dir mit diesem Schreiben mitteilen, dass es keiner Rücksprache mit Feras und Saman mehr bedarf. Die Idee, die hinter dem Bedarf steckte, ist mit Zainas Ableben verloren gegangen.

Möge die Mara euch stets wohl behüten. Ma'Salema
gez. Ahmad ibn Fadlan Masari ibn Azeezah
Hadir Yazir

Beitrag von Hadir Yazir »

*Betroffen las er die Zeilen von Ahmad und fragte sich was das nur für merkwürdige Zeiten waren in denen Freud und Leid in so großem Umfang so dich nebeneinander lagen. Er ließ sich Schreibfeder und Pergament bringen und antwortete in sauberer Handschrift auf das Schreiben, dass sein persönlicher Botenjunge Hassan, angesichts der traurigen Umstände völlig ohne Murren und Widerworte ins Viertel der Hauslosen trug um es Ahmad zu überreichen*

Salam Aleikum Ahmag Fadlan, Sohn der Azeezah,

mein herzlichstes Beileid für den Verlust und das Leid das erneut über deine Familie hereingebrochen ist.
Es betrübt mich zutiefst erneut von einem solch tragischen Fall zu hören. Ich danke dir dennoch für die
schnelle Unterrichtung, sodass ich meine Oberhäupter nicht über einen Handel sondern den traurigen
Umstand des Dahinscheidens eurer Natifah unterrichten werde. Wenn ich etwas für Dich und dein Haus
tun kann, um den Schmerz und die schwere des Verlustes ein wenig erträglicher zu machen, lass es
mich wissen.

In tiefem Beileid
Hadir Yazir
Antworten