An das Axorn

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Lararshii

An das Axorn

Beitrag von Lararshii »

Die Wachen des Axorn werden ein Schreiben mit folgendem Inhalt erhalten

MhaGar Kinder des All-Einen,

Ein Kind seiner Tochter Ahamani, namentlich Lararshii, wünscht sich ein Treffen um etwas über die einzigartigen Methoden der Heilkunst eures Volkes zu lernen. Womöglich ist gar ein Austausch von beiderseiten von Vorteil.
So dies möglich sei, nennt ihr Termine.

Euer Vaters Segen und unserer Mutter Glut...
Gast

Beitrag von Gast »

Das Schreiben erreicht das Axorn und wird umgehend im Heilerkeller sichtbar für die Zuständigen hinterlegt.
Lararshii

Beitrag von Lararshii »

*Ein Bote wird im Axorn nachfragen, ob es bereits eine Antwort gegeben hat*
Szyr'dhar

Beitrag von Szyr'dhar »

*als das Schreiben auf Jexxes Tisch wohl bereits eingestaubt erscheint wird er es sich nehmen und eine Antwort darauf verfassen...*

Vaters Zorn Tochter Ahamanis,

Unsere Lethrusae, welche mit den Heilkünsten betraut ist hat sich eurem Schreiben noch nicht widmen können. Allerdings werde ich sie alsbald aufsuchen und nochmals nachfragen.

Nichtsdestotrotz könnte ich mich bereit erklären und mit einer gewissen Anzahl an Geschwistern am 22. Hartung zur 20ten Abendstunde im Rakun erscheinen.
Allerdings kann ich noch nicht versprechen ob unsere Lethrusae dabei sein wird, um euch die unsrigen Heilkünste zu vermitteln.
Dennoch würden wir uns an einer der eurigen Unterweisungen laben.

[img]http://fs5.directupload.net/images/160720/jxf67g4t.png[/img]
Lararshii

Beitrag von Lararshii »

*ein kurzes Antwortschreiben wird sie erreichen mit der Bestätigung des Termins, jedoch der Bitte ob man bereits zur 19. Stund beginnen könne*
Szyr'dhar

Beitrag von Szyr'dhar »

*ein eilender Jungletharf wird den Zeitpunkt bestätigen...*
Lararshii

Beitrag von Lararshii »

*Ein Brief wird das Axorn erreichen mit der Frage wo die Letharen waren und dass man gern einen neuen Termin habe*
Szyr'dhar

Beitrag von Szyr'dhar »

*ein Bote wird umgehend eine Antwort vom Axorn zum Rakun überbringen*

Vaters Zorn dem Volk der Rashar,

Höhere Aufgaben ließen es nicht zu, dass eine angemessene Menge unseres Volkes zu jenem Treffen erscheinen konnten.
Man bittet dies zu entschuldigen und wird am 24. Hartung zur selben Zeit im Rakun erscheinen, so es denn eurem Volk recht ist.

Für das Axorn,

[img]http://fs5.directupload.net/images/170119/tugqj74g.png[/img]
Zuletzt geändert von Szyr'dhar am Montag 23. Januar 2017, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten