*Die Dame wirkt etwas verstört, als sie spät Abends das Schriftstück dem Tempeldiener übergibt. Sobald man es beäugt, wird man dennoch eine recht säuberliche Schrift sehen, wobei am Rand der eine oder andere Tintenfleck zu sehen ist, als hätte sie lange darüber gesessen ohne zu wissen, was sie eigentlich schreiben soll.*
Guten Abend sehr geehrte Templer,
ich soll mich auf Geheiß von Ritter Dazen Wolfseiche bei Euch melden für ein Treffen. Es wäre ganz nett, wenn Ihr irgendwo die nächsten zwei Wochen für mich Zeit finden könntet... [s]weil ich sonst einen Kopf kürzer gemacht werde...
*Mit einem feinen Runzeln seiner Stirn überfliegt er die Zeilen. Kurze Zeit später wird er ein Schreiben aufsetzen und einem Boten geben, damit sich dieser ohne Adresse auf die Suche nach ihr machen wird.*
Des All-Einen Segen mit euch Fräulein Lynn,
so ich eure Nachricht richtig deute, habt ihr nun zumindest eure Pflicht
erfüllt, euch beim Tempel zu melden. Ob sich in den kommenden
Tagen ein Termin finden lässt ist fraglich, da im Augenblick alle
Templer weitreichenden Verpflichtungen gegenüber dem All-Einen
nachkommen. Man wird sich entsprechend bei euch melden.
Sicher wird auch Ritter Wolfseiche verstehen, dass der Tempel
aufgrund der ihm bekannten Situation und der vor uns liegenden
Tage leider wenig Zeit aufbringen kann. Sollte es dennoch zu
einem Problem kommen, weißt Ritter Wolfseiche höflich darauf
hin, dass der Tempel von eurem Anliegen Kenntnis genommen
hat.
Zweiteres wäre es für eine Einschätzung der Dringlichkeit
notwendig, den genauen Grund dessen zu erfahren, dass
Ritter Wolfseiche euch diese Anweisung gab.
*Irgendwo in Bajard wird der Bote sie dann ein wenig entnervt finden und ihr das Schreiben in die Hand drücken. Nach einem kurzen Zeitraum wird wohl ein Bote die Antwort in den Tempel bringen.*
Guten Morgen werter Vicarius Kheldairon,
auf wie viel Verständnis ich da bei dem Ritter treffe, weiss ich nicht so Recht, aber ich versuch es mal. Und der Grund.. naja ich folge momentan keinem Glauben und ich vermute mal, dass ihm da der Besuch in den Tempel in den Sinn kam..
Freundlichst und Hochachtungsvoll verbleibend
PS: Der Bote soll dieses mal direkt das Schreiben in der Bank zu Bajard abgeben, da erreicht es mich sicher und... hab vergessen das anzugeben!