Ein schreiben erreicht den Palast und ist an den

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Taliara Levar

Ein schreiben erreicht den Palast und ist an den

Beitrag von Taliara Levar »

Erhabenen gerichtet...

Werter Erhabener,

ich entsende euch meine herzlichsten Grüße und kann Euch mitteilen, wie bereits angekündigt, das der Freiherr von Kronwalden, meinem Vorschlag zugestimmt hat, für jede Familie Eures wunderschönen Reiches, eine einzige Lizenz fürs Jagen und Holz hacken auszustellen, zu einem Preis von 60 Kronen, die dann von allen Mitgliedern der Familie genutzt werden kann. Mit zu führen ist diese Lizenz nicht, da ich sie namentlich für alle Familien schriftlich festhalte. Der Einzelpreis einer Lizenz beläuft sich auf 15 Kronen, somit denken wir kommen wir allen entgegen.

Liebe Grüße auch an Raniya

Taliara Levar
Vogtin Kronwaldens
Zuletzt geändert von Taliara Levar am Donnerstag 15. Dezember 2016, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Raniya Sahar Omar

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Ein Bote des Palastes wird ein Schreiben zum Hof von Taliara bringen.

Salam Alaikum Taliara,
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne hat dein Schreiben erhalten und ist dir ob deiner Bemühungen zutiefst dankbar. Die frohe Kunde wird an die Familien getragen, auf dass sie sich bei dir melden, wenn Interesse an einer Lizenz besteht.
Der Erhabene lässt dir die besten Wünsche zukommen, nebst einen herzlichen Gruß von Raniya!

Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Bashir

[img]http://fs5.directupload.net/images/160211/uyrjsly3.png[/img]
Shyra Dynar

Beitrag von Shyra Dynar »

bitte löschen
Zuletzt geändert von Shyra Dynar am Freitag 16. Dezember 2016, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
Taliara Levar

Beitrag von Taliara Levar »

Ein sichtlich zufriedenes Lächeln ziert ihre Lippen, als sie die Zeilen liest, dann gehts weiter mit der Arbeit am Hof...
Antworten