Brief an die Handelszunft Rahals

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kasimir Schneetal

Brief an die Handelszunft Rahals

Beitrag von Kasimir Schneetal »

Zum Gruß,
mein Anliegen ist es ein Treffen mit dem Schmiedemeister zu Rahal zu vereinbaren.
Ich bin Schmied seit etwa 3 Monaten und habe mich für das Alatarische Reich entschieden. Meine Fähigkeiten beschränken sich auf das Waffen und Rüstungs herstellen. Ich würde gerne eine Ausbildung in Rahal machen und wollte mich zu dem mit einem Meisterschmied besprechen. Ich erhoffe auf ein baldiges Gespräch mit jenen.
*Unterzeichnet fein säuberlich*
Kasimir Schneetal
Eri Gruensteyn

Beitrag von Eri Gruensteyn »

Des All-Einen Segen mit Euch, werter Herr Schneetal!

Es ist immer wieder erfreulich zu hören, dass sich Mitstreiter dem einzig wahren Reich anschließen. Umso erfreuter bin ich, dass auch Handwerker zu uns finden. Momentan ist unser Schmiedemeister allerdings nicht oft genug da um eine ergiebige Lehre anzubieten. Wenn es Euch dennoch recht ist, die wenige Zeit, die man Euch anbieten kann, auch zu nutzen, so begrüße ich Euch umso mehr in unserem Hause. Sicher werden wir uns einig und sofern es die Zeit von unserem Schmiedemeister zulässt, wird die Lehre auch ergiebiger werden. Kommt doch morgen im Laufe des Tages vorbei oder eben in unseren gewöhnlichen Öffnungszeiten*.

Möge unser Handeln Ihn stärken.

Eri G*der Rest der Zeile ist zu verschnörkelt, scheint aber ihre übliche Unterschrift zu sein*

Hauptmann der Miliz der Legion des Panthers
Leiterin und Wirtin der Rahaler Handwerkszunft
Pächterin des Grünwaider Mühlschattenhofs

*eben dann wenn der Laden geöffnet hat.
Antworten