Salam Aleikum Nahlah,
wie Du dir sicher vorstellen kannst, ist mir nicht entgangen, dass der Hochzeitsabend einen unangemessenen und betrüblichen Ausgang genommen hat. Und da 2 meiner lieben Freunde in diesen Vorfall verwickelt sind, mache auch ich mir, wie viele andere, Sorgen um Dich, auch wenn du das vermutlich nicht gern liest.
Dennoch möchte ich Dich wissen lassen, dass ich für Dich da bin solltest Du den Wunsch verspüren zu reden oder einfach einigen meiner bescheidenden Erlebnisse lauschen zu wollen. was immer Dir helfen kann Dir deinen Frohsinn zurückzubringen.
Ich bitte Dich mich wissen zu lassen, wenn ich Dir in irgendeiner Art und Weise behilflich sein kann.
Bis dahin verbleibe ich mit besorgtem Gruß
dein Freund
![]()
*der junge Bote bringt ein weiteres Schreiben für Nahlah...*
Moderator: Menekaner [Mod]
- Hadir Yazir
*der junge Bote bringt ein weiteres Schreiben für Nahlah...*
*Nachdem der junge Bote seine erste ihm gestellte Aufgabe an diesem Tag abgeschlossen hatte, suchte er in der sehr viel vertrauteren Umgebung der goldenen Stadt die Blüte Nahlah Hibah aus dem Hause Ryzan. Er ist wieder oder immer noch in der Botenkleidung des Hauses Yazir gekleitet mit deutlich erkennbarem Symbol des schwarzen Skorpions auf Wams und Umhang und wird auch hier darauf bestehen, die Schriftrolle der Natifah persönlich auszuhändigen. Offenkundig hatte man ihn sehr genau über das notwendige Vorgehen instruiert und besonders in diesem Falle angewiesen, sämtliche ihn gelehrten und den Traditionen, als auch höflichster Umgangsform gerecht werdendes Benehmen an den Tag zu legen. Auch er wird nach Überreichung der Schriftrolle höflich an einem ihm zugewiesenen Platz verharren um die Möglichkeit einer mündlichen Antwort darzubieten.*
Zuletzt geändert von Hadir Yazir am Montag 5. Dezember 2016, 02:51, insgesamt 3-mal geändert.
-
Nahlah Hibah Ryzan
Salam Alaikum, Hadir aus dem Haus der Yazir.
Ich hoffe, dass du eine der Frauen deines Hauses aufgetragen hast das Salzwasser aus deiner festlichen Gewandung zu waschen - nicht anders kann ich mir erklären, dass du nass und umgezogen noch am Abend vor mir gestanden hast. Doch weiß ich auch, du kennst das Meer und hast dich hoffentlich nicht verkühlt und trotz aller Vorfälle den Abend noch genießen können.
Lass mich dir die Dinge ehrlich sagen, dass dein Freund sich entschuldigt hat, in einem Brief. Doch ist mir klamm und schwer ums Herz, ja gar beschämt bin ich zutiefst ob allem, was vorgefallen ist. Meinen Namen nun seinetwillen auf einem Aushang zu lesen lässt mich die Tiefen meines Hauses aufsuchen, ich möchte mich nicht einmal vor meinem Oberhaupt erklären müssen, so auch nicht vor dir. Es gibt Dinge, die eine Natifah nicht vor einem Anaan wiederholt aussprechen möchte und ich möchte auch nicht die Frau sein, die vor dir von deinem Freund schlecht spricht und dich in Zwiespalt bringt.
So wirst du mir irgendwann einfach Geschichten erzählen und mich auf diese Weise vergessen lassen müssen.
Ma'Salema,
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nahlahhibahryvar0m4k1o7.png[/img]
Ich hoffe, dass du eine der Frauen deines Hauses aufgetragen hast das Salzwasser aus deiner festlichen Gewandung zu waschen - nicht anders kann ich mir erklären, dass du nass und umgezogen noch am Abend vor mir gestanden hast. Doch weiß ich auch, du kennst das Meer und hast dich hoffentlich nicht verkühlt und trotz aller Vorfälle den Abend noch genießen können.
Lass mich dir die Dinge ehrlich sagen, dass dein Freund sich entschuldigt hat, in einem Brief. Doch ist mir klamm und schwer ums Herz, ja gar beschämt bin ich zutiefst ob allem, was vorgefallen ist. Meinen Namen nun seinetwillen auf einem Aushang zu lesen lässt mich die Tiefen meines Hauses aufsuchen, ich möchte mich nicht einmal vor meinem Oberhaupt erklären müssen, so auch nicht vor dir. Es gibt Dinge, die eine Natifah nicht vor einem Anaan wiederholt aussprechen möchte und ich möchte auch nicht die Frau sein, die vor dir von deinem Freund schlecht spricht und dich in Zwiespalt bringt.
So wirst du mir irgendwann einfach Geschichten erzählen und mich auf diese Weise vergessen lassen müssen.
Ma'Salema,
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nahlahhibahryvar0m4k1o7.png[/img]