*Hadir wird eine kleine Botschaft am Familienanwesen der Yazir abgegeben. Dem Brief hängt eine dezente Duftnote von Yasmin und Kirsche an, die einem jedoch nicht entgegen schlägt und sich erst mit der Zeit offenbart*
Salam Alaikum, Hadir.
Es bekümmert mich etwas, dass ich mit meinen Arbeiten nicht so schnell fertig wurde wie geplant und doch hoffe ich rechtzeitig deinen Wünschen entsprochen zu haben. Ich habe dir einen Beutel mit deiner Festgewandung in die Liefertruhe deines Familienhauses legen lassen. Sollte etwas nicht deinen Vorstellungen genügen oder ich mich mit den Maßen verschätzt haben lass es mich bitte wissen.
Ma'Salema,
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nahlahhibahryvar0m4k1o7.png[/img] - Der kleine Schatten -
*mit einem zufriedenem Lächeln nahm Hadir das Schreiben als auch benannte Waren entgegen und studierte beides ausgiebig, wobei seine Mimik einen angenehm nostalgischen Zug annehmen, als sich der Vertraute Duft dabei entfaltet. Schon bald darauf wird Nahlah ein ähnliches Schreiben erhalten, welches der Lieferung in der Kiste des Bundes beiliegt und ebenfalls von einem leichten Duft nach Sandelholz und Limette umgeben ist*