Depesche an Sir Ernst und die Scharfschützen
Moderator: Adoran [Mod]
- Helisande von Alsted
Depesche an Sir Ernst und die Scharfschützen
Von einem Rekruten erhalten Sir Ernst, Thalia Nesireh Lekanth und Luninara Briefe überbracht. Sollten sie nicht persönlich antreffbar sein, so landen die Schreiben im (IG) Briefkasten.
Zuletzt geändert von Helisande von Alsted am Mittwoch 30. November 2016, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Thalia Nesireh de Lekanth
Ein Bote eilt zu Helisande zurück
Ein Bote eilt zu Helisande zurück und richtet mit Bedauern aus, dass sich das Fräulein Lekanth vom 01. Alatner bis zum Nachmittag des 4. Alatner auf einer Mission befinde und in dieser Zeit keinerlei Botschaften entgegennehmen kann. Auch wüsste der Bote nicht wo sich das Fräulein aufhalte, es sei streng geheim und es handele sich um außerweltliche Verpflichtungen, denen das Fräulein nicht abtrünnig werden könne.
-
Ernst von Eichengrund
Eine kurze vertrauliche Antwort wird Helisande übermittelt.
Temora und Reich zur Ehr', Frau Oberst.
Ich habe Eure Botschaft empfangen, und mir ist auch die Dringlichkeit der Umstände durchaus bewusst. Aufgrund von anderen, nicht minder wichtigen Verpflichtungen ausserhalb des Herzogtums kann ich Euch aber nicht mit Sicherheit eine Zusage geben. Zwar werde ich versuchen mich einzufinden, doch ist es leider nur allzu wahrscheinlich, das ich erst zu spät wieder in Lichtenthal eintreffen werde.
Dennoch wünsche ich gutes Gelingen und werde die Truppe, wie auch Euch, wie auch die die Euch folgen werden in meine Gebete einbeziehen.
Temora beschützt.
gez.

Ritter Alumenas
Temora und Reich zur Ehr', Frau Oberst.
Ich habe Eure Botschaft empfangen, und mir ist auch die Dringlichkeit der Umstände durchaus bewusst. Aufgrund von anderen, nicht minder wichtigen Verpflichtungen ausserhalb des Herzogtums kann ich Euch aber nicht mit Sicherheit eine Zusage geben. Zwar werde ich versuchen mich einzufinden, doch ist es leider nur allzu wahrscheinlich, das ich erst zu spät wieder in Lichtenthal eintreffen werde.
Dennoch wünsche ich gutes Gelingen und werde die Truppe, wie auch Euch, wie auch die die Euch folgen werden in meine Gebete einbeziehen.
Temora beschützt.
gez.
Ritter Alumenas