An Freiherrin Nyome von Thronwall, Adoran, Rathaus.
Ich möchte mich erneut für die Weinflasche bedanken, die ihr mir und Herrn Ahnheim neulich in der Stadtstube überlassen habt - ein äußerst edler Tropfen den wir genüsslich konsumiert haben. Wenn ihr euch erinnert, habe ich damals über meine Absicht gesprochen einen Bürgerschaftsantrag zu stellen. Da ich mittlerweile, dank Unterstützung Hochwürden Aureas, mein Wissen auf den dafür notwendigen Stand bringen konnte, möchte ich hiermit offiziell um einen Termin für ein Gespräch ansuchen. Bevorzugt wäre ein Termin ab dem nächsten Wochenlauf und grundsätzlich sind mir Zeitpunkte ab der 20. Stunde lieber; natürlich passe ich mich aber notfalls gerne eurem Terminkalender an.
Mit überaus freundlichen und liebevollen Grüßen,
L. Landerwal.
Post für Nyome
Moderator: Adoran [Mod]
- Nyome von Meerswacht
Ein Bote des Rathauses macht sich auf den Weg Herrn Landerwal eine Botschaft zu überbringen.
Adoran, Rathaus
20. Rabenmond 259
Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Landerwal,
ich bestätige Euch hiermit den erhalt Eures Gesuchs und entsende gleichsam die Einladung für ein Gespräch.
Erscheint am 22. Rabenmond 259 zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen Gehör zu verschaffen.
Es freut mich, dass Ihr einen guten Tropfen zu schätzen wisst, einen aus Adoran solltet Ihr allerdings auch einmal konsumieren, wie Ihr es so trefflich formuliert habt.
Lasst mich wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.
Mit hochachtungsvollem Gruße,

Vogtin der Stadt Adoran
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/778b60-1457543937.png[/img]
[22.11./20:00]
Adoran, Rathaus
20. Rabenmond 259
Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Landerwal,
ich bestätige Euch hiermit den erhalt Eures Gesuchs und entsende gleichsam die Einladung für ein Gespräch.
Erscheint am 22. Rabenmond 259 zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen Gehör zu verschaffen.
Es freut mich, dass Ihr einen guten Tropfen zu schätzen wisst, einen aus Adoran solltet Ihr allerdings auch einmal konsumieren, wie Ihr es so trefflich formuliert habt.
Lasst mich wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.
Mit hochachtungsvollem Gruße,
Vogtin der Stadt Adoran
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/778b60-1457543937.png[/img]
[22.11./20:00]
-
Lyx Landerwal