Ein dringendes Schreiben an den Freiherren v. Kronwalden

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Helisande von Alsted

Ein dringendes Schreiben an den Freiherren v. Kronwalden

Beitrag von Helisande von Alsted »

Kron und Reich zur Ehr, Euer Hochgeboren!

Wie Euch sicherlich schon berichtet wurde, wurde die Heimat der Sturmheuler von einer Springflut überschwemmt. Die Thyren lagern daher im Moment in Wolffenbrück.
Da so weit ich dies beurteilen kann alle gesund und körperlich wohl auf sind, fiel mir direkt das Wildproblem in Kronwalden ein. Da die Thyren nun dringend frisches Fleisch benötigen lies ich es mir nicht nehmen Norwin über Euer kleines Problem mit dem Hirsch- und Wildverbiss an den jungen Schonungen zu informieren.
Sofern Ihr also bisher noch keinen Wildhüter in Diensten habt würden sich die Clanner dieser Angelegenheit sicherlich annehmen.

Temora beschützt!

Helisande von Senheit

Das Schreiben ist nicht mit den Titeln der Ritterin gespickt, sondern eher schnörkellos gehalten. Zudem enthält es wohl derartig viel Metatext, dass es den rhetorisch geschulten Freiherren vermutlich direkt vom Fußbänkchen hauen dürfte.
Arenvir von Kronwalden

Beitrag von Arenvir von Kronwalden »

Leise brummend liest er das Schreiben ein zweites mal, ehe er sich -nach einem Glas Schnaps- daran macht, eine Antwort aufzusetzen.

"Wacht und Wehr Lady Helisande,

von dieser Springflut höre ich gerade zum ersten Mal. Ich verbringe offenbar zuviel Zeit in magischen Etablissements. Wie dem auch sei, ein Wildhüter wäre mir mehr als willkommen. Wie ihr Euch sicher schon ged..

Ich stehe den Clans für eine entsprechende Abmachung gerne zur Verfügung.

Phanodains Segen

Arenvir von Kronwalden"
Antworten