Ein weiteres Schreiben wird für die Sekban hinterlegt.
Salam Alaikum Khalida,
der Landstrich der Thyren wurde von einer Flutwelle überollt und in weiten Teilen zerstört. Auch Wulfgard liegt in den überfluteten Teilen. Zur Zeit ist noch kein Rückgang des Wassers zu erkennen. Ich habe mich direkt nach Unterstützungsbedarf erkundigt. Man hat jedoch noch keinen Überblick über die benötigten Waren und ob überhaupt Bedarf entsteht. Ich weiß nicht, inwieweit der Winter auf offener Flur für sie ertragbar ist, könnte mir jedoch auch vorstellen, dass sie Unterschlupf in näher gelegenen Teilen als der Durrah finden. Das provisorische Lager soll südöstlich der Brücke eingerichtet worden sein. Bisher ist auch noch nicht bekannt wieviele vermisst werden.
Es ist jedoch so, dass es zur Zeit keinen Thain, Ridder oder Clansschwert als Anprechpartner gibt. Es sind entweder Rannveig, Runar oder Urda dafür da und die ersten beiden haben auch provisorisch die Stellung eines Clansschwertes eingenommen. Grundsätzlich sind sie aber, auch, oder gerade wegen, der gegebenen Umstände bereit, sich weiter mit uns im Gefecht zu üben. Der vorläufige Termin wird in der allgemeinen zukünftigen Planung Beachtung finden. Was daraus wird, lässt sich jedoch noch nicht abschätzen.
Jemaat Daryaa
PS: Verdammt ist das Wasser kalt.
In der Kaserne wird ein Schreiben für die Sekban hinterlegt
Moderator: Menekaner [Mod]