*Ein schreiben wird gereicht*
Sehr geehrte frau Vogtin,
Wie besprochen schreibe ich euch um meine Entscheidung bezüglich eines Termins für den Bürgerschaftsantrag. Nachdem ich einige Gespräche in der Stadt führte, um mir die notwendigen Informationen zu beschaffen, habe ich mich entschlossen diese ganze Woche in Adoran zu verweilen. Somit verbleibe ich mit der bitte einen für euch genehmen Termin zu nennen
Mit freundlichen grüßen
Heinrich Hammerschmied
Ein Bote fragt sich zur Vogtin durch
Moderator: Adoran [Mod]
-
Heinrich Hammerschmied
- Nyome von Meerswacht
Ein Bote des Rathauses macht sich auf den Weg Herrn Hammerschmied eine Botschaft zu überbringen.
Adoran, Rathaus
25. Goldblatt 259
Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Hammerschmied,
Ich freue mich, dass Ihr diesen Schritt wagen wollt, daher bestätige ich Euch hiermit den erhalt Eures Gesuchs und entsende gleichsam die Einladung für ein Gespräch.
Erscheint am 27. Goldblatt 259 zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.
Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.
Mit hochachtungsvollem Gruße,

Vogtin der Stadt Adoran
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/778b60-1457543937.png[/img]
[27.10. - 19:00 / Bitte PN beachten]
Adoran, Rathaus
25. Goldblatt 259
Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Hammerschmied,
Ich freue mich, dass Ihr diesen Schritt wagen wollt, daher bestätige ich Euch hiermit den erhalt Eures Gesuchs und entsende gleichsam die Einladung für ein Gespräch.
Erscheint am 27. Goldblatt 259 zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.
Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.
Mit hochachtungsvollem Gruße,
Vogtin der Stadt Adoran
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/778b60-1457543937.png[/img]
[27.10. - 19:00 / Bitte PN beachten]