Pupertät ist ein wirkliches Übel

Geschichten eurer Charaktere
Antworten
Gast

Pupertät ist ein wirkliches Übel

Beitrag von Gast »

Liebes Tagebuch,
Himmel es gab kaum etwas schlimmers als vor einem Jungen im wahrsten Sinne des Wortes zusammen zu klappen. Aber bei Tamora warum hat der auch so ein süßes Lächeln? Wirklich jedes Mädchen in meinem Alter wäre umgefallen. Ganz Sicher!

Schlimmer wurde es dann erst als er mich ins Hospital getragen hat, getragen wohl gemerkt. Mein Held in schimmernder Rüstung. Seufs. Nunja als Torjan dann versuchte mich aufzuklären, himmel nein nein nein, ergriff ich die Flucht. Sowas sollte kein Opa machen. Es reicht schon das dies meine Mama gemacht hat.

Apropo Mama. Sie meint ich soll abends nicht mehr nach Bajard, weil es dort ja sooo gefährlich ist. Warum versteht keiner das ich schon 15 bin? Ich bin doch nicht blöd. Sie ist wirklich viel zu übervorsichtig!
Deine Johanna

Liebes Tagebuch,
es ist etwas Schreckliches passiert. Ich war abends in Bajard, natürlich habe ich mich nicht an das Verbot gehalten... was wirklich dumm war und wie immer hatte Mama recht. Nun also ich war in Bajard und da war ein Rabendiener... dieser Schuft hat mir wirklich Hoffnungen gemacht meinen richtigen Vater wiederzuholen. Es war einfach nur gässlich kalt. Brr, also hab ich natürlich nachgefragt. Ich müsse einen Körper für meinen Vater finden....besser gesagt müsste ich dafür töten.. ich wurde von einen Mann gerettet, der Rabendiener wollte ihn töten! Schrecklich... Nun ich bleibe lieber im lichten Reich.

Ich hatte übrigens ein interesantes Gespräch mit Herr Altstedt. Ich glaube der heißt so. Ich habe ihn etwas Gesellschaft am Tor geleistet....Warum können die meisten Gardisten überhaupt nichts mit Kindern anfangen? So grässlich bin ich jetzt auch nicht...Aber nunja jetzt stehe ich vor dem großen Poblem, was ich werden will....Bauer oder doch lieber Heiler? Habe ich die Gabe und soll Magier werden? Oder doch lieber Barde.....Ich wünschte ich wüsste es.. Also als Barde kann man viel rumreisen...ich würde so gerne reisen...
Deine Johanna
Antworten