*abermals macht sich ein Trupp auf den Weg aus der Stadt zur Burg des Ordens, wo man abermals verharren wird um ein Schreiben dann für die Maestra Taruval zu übergeben. Sollte man das Siegel brechen wird man folgende Worte darauf lesen*
Macht und Stärke Maestra Taruval,
leider wird der Hauptmann der Kralle am 10. Ashatar verhindert sein, da ihn seine Pflichten im Arxon binden. Dem entsprechend müsste man einen anderen Termin finden. Da sich der Hauptmann bei mir melden wird, so es seine Zeit zulässt, würde ich vorerst so verbleiben, dass ich dem entsprechend dann Euch zeitnah einen neuen Termin nennen kann.
Inwiefern der Konflikt künstlich herbeigeführt wurde, entzieht sich, um das jedoch zu klären, wäre ja das Gespräch gedacht. Im Zuge der monierten Formulierung kann ich leider ebenso nicht nachvollziehen was darin genau euren Missfallen gefunden hat. Es war Euer Wunsch, dass der General der Legion des Panthers Ahad Laval darüber informiert wird, dass Ihr mit den Regularien nicht einverstanden seid. Als Folge dessen wäre das Gespräch zu sehen, somit hätte meine Person nichts festgestellt. Auch wenn ich denke das mir, soweit das Recht zusteht "Dinge festzustellen", sollte dem nicht so sein wäre wohl die Arbeit als Hauptmann der Reichsgarde nicht möglich.
Was den Umstand der von Euch genannten Belehrung anbelangt, wie ich Euch bereits im persönlichen Gespräch übermittelt habe, wäre dies in der Verantwortung des Generals der Legion des Panthers Ahad Laval, da Magus Lemo ein Mitglied der Kralle ist. Dem entsprechend wurde auch der Hauptmann der Kralle damit beauftragt eine Wiederholung auszuschließen. Gleiches trift für jeden Gardisten zu und Mitglieder des Lazaretts und der Miliz. Inwieweit man sich durch solch eine Belehrung beschnitten fühlt als Mitglied des Ordens der Arkorither und Mitglied der Kralle der Legion des Panthers, kann ich leider nicht nachvollziehen. Jedoch wird das der General sicher bei dem Gespräch klären können. Da meine Worte im Vorfeld zu keiner Klärung führen konnten.
Des Herren Segen mit dem Orden.
Hauptmann der Reichsgarde