Ein Bote für Orcem

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Abbas Wakur Omar

Ein Bote für Orcem

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Ein Bote wird auf der Suche nach Orcem sein, sollte dieser nich im Familienhaus auffindbar sein, wird der Bote es wohl im Maristan versuchen und zwischen den beiden Orten hin und her pendeln, bis er ihn angetroffen hat. Das übergebende Schriftstück wird das Siegel des Erhabenen tragen.

Salam Alaikum Orcem Erol vom Blute der Azeezah,

da ich lange neda etwas von Saajid hörte wende ich mich nun an deine Person. Mein Anliegen handelt von dem Festlegen des Brautpreises der Blüte Samija. Da sie momentan ihrer Ausbildung im Palast nachgeht, steht es mir zu bei der Festlegung des Preises dabei zu sein. Aus diesem Grund müssen Radeeh, Oberhaupt der Bashir, Du, Stellvertretendes Oberhaupt der Azeezah, und ich uns in der nächsten Zeit zusammensetzen und dieses Besprechen. Ich erwarte eine zeitnahe Antwort mit einem terminlichen Vorschlag für dieses Treffen.
Wasser und Schatten.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches
Gast

Beitrag von Gast »

*als der Bote ihn am Abend im Familienhaus erwischt, wird dieser gastfreundschaftlich mit Mocca und knuspriger Klapperschlange versorgt. Anschließend wird er eine Antwort mitnehmen.*

Salam Aleikum erhabener, von der Mara gesegneter Emir,

umgehend werde ich euch zur Verfügung stehen und deshalb direkt
morgen abend zur 9ten Abendstunde im Familienanwesen sein, auch am 6ten Tag dieser Woche bin ich zur gleichen Zeit dort an zu treffen.

Ma'Salema
Wasser, Schatten und der Segen der Allmara mit Euch

๏гςє๓ єг๏l คzєєzคђ
Raniya Sahar Omar

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Ein Bote des Palastes überbringt ein weiteres Schreiben mit dem Wachssiegel des Hauses Omar an Orcem Erol Azeezah.

Salam Alaikum Orcem Erol Sohn der Azeezah,
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne, wird morgen zur neunten Abendstunde in das Familienanwesen der Azeezah erscheinen.

Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Bashir.

[img]http://fs5.directupload.net/images/160211/uyrjsly3.png[/img]
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Abermals wird ein Bote auf der Suche nach Orcem sein, dieses mal wird er ihm mitteilen, dass der Erhabene einer Übergabe noch nicht zustimmt. Diese wird erst erfolgen, wenn die Prüfung abgeschlossen ist. Nach der kurzen mündlichen Mitteilung wird der Bote wieder zum Palast zurückkehren.
Antworten