Ein Schreiben an den Hauptmann der Miliz

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Keldaron Rabenstein

Ein Schreiben an den Hauptmann der Miliz

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*Ein Bote sucht den Hauptmann der Miliz auf um diesen ein Schreiben zu bringen auf welchem das Siegel der Garde zu sehen ist*

Macht und Stärke!

Bei einer Besichtigung der Angurenfestung ist aufgefallen das die Vorräte dort mangelhaft sind und die Katapulte welche sich dort befinden in einem saumäßigen Zustand sind.

Mir wurde gesagt wenn noch einmal bei einer Besichtigung ein Katapult gesehen wird welches kurz vor dem Zerfall steht wird die Konsequenzen haben.

So wende ich mich an euch um einen Termin zu finden an welchen man in der Angurfenfestung arbeiten kann um die vorhandenen Katapulte wieder auf Vordermann zu bringen und die Vorräte ordentlich auf zufüllen
.

*Unter dem Schreiben wurde von dem Landsknecht fein säuberlich unterschrieben*
Kelden Rabenstein
Keldaron Rabenstein

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*Erneut macht sich ein Bote auf das Schreiben zur Miliz zu bringen doch dieses mal sucht er nicht nur den Hauptmann auf sondern wird so lange suchen bis er ein Mitglied der Miliz gefunden hat*
Eri Gruensteyn

Beitrag von Eri Gruensteyn »

Dem Boten wurden ein paar Goldstücke mehr in die Hand gedrückt, damit er eilig die Rückantwort überbringt, um nicht noch später als gewollt zu sein.

Des All-Einen Segen werter Herr Rabenstein!

Ich kann Euch den 14. Cirmiasum ab 19 Uhr anbieten und werde vorerst zwei meiner Leute mitbringen, um die Lage zu überprüfen und uns zunächst mit Euch zu beraten.

Möge unser Handeln Ihn stärken.

Eri G*der Rest der Zeile ist zu verschnörkelt, scheint aber ihre übliche Unterschrift zu sein*

Hauptmann der Miliz der Legion
Leiterin und Wirtin der Rahaler Handwerkszunft
Pächterin des Grünwaider Mühlschattenhofs
Zuletzt geändert von Eri Gruensteyn am Montag 4. Juli 2016, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten