Ein Schreiben für Saajid Tamam Azeezah

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Fahd Aziz Ifrey

Ein Schreiben für Saajid Tamam Azeezah

Beitrag von Fahd Aziz Ifrey »

*Kaum hatte der Laufbursche das erste Schreiben bei den Azeezahs abgeliefert und war ins Familienhaus der Ryzan zurück gekehrt, erhielt er direkt das nächste Schreiben für Saajid und machte sich abermals auf den Weg:*

Salam Alaikum Saajid Tamam, Oberhaupt der Azeezah und Shojeen der Akademie Leviathan,

bei unserem letzten Treffen kamen wir leider neda dazu uns auszutauschen, weshalb ich, als Hadri der ehrwürdigen Akademie Leviathan, mein Anliegen auf diesem Wege an dich heran trage.
Unruhige Zeiten stehen uns bevor und der feige Mord an unserem geschätzten Sanjak, war lediglich der letzte Beweis, dass ein jeder von uns stets in der Lage sein muss sich selbst, seine Liebsten und das Reich zu verteidigen.
So es deine Zeit zu lässt, möchte ich dich – auch im Namen der anderen Hadri der Akademie – bitten, uns durch einen Vortrag, oder auch durch praktische Anwendungen, im Feld der combativen Liedwirkungen zu unterrichten.

Möge unsere gnädige Allmara ihrem Volk stets beistehen!

Fahd Aziz Ryzan,
Hadri der Akademie Leviathan
Saajid Tamam

Beitrag von Saajid Tamam »

*Die Finger wandert wieder und wieder über das nackte Kinn als er das Schreiben des Hadri las. Mit durchaus sinnierendem Blick machte er sich daran, ein Antwortschreiben in der Akademie zu hinterlassen.*
Salam Hadri der Akademie,

ich vernahm euren Wunsch und ich erkläre mich gerne bereit dem nachzukommen. Am kommenden fünften Tag der Woche werde ich mich der ehrenwerten Shoka anschließen und sehen, ob es im Nachgang zu eurem Unterricht die Möglichkeit gibt.

möge die Mara über die Kinder der Gabe wachen.
Antworten