Ein Brief an den Hajinedar Malik

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Khalida Yazir

Ein Brief an den Hajinedar Malik

Beitrag von Khalida Yazir »

Ein Brief wird für den Wesir abgegeben.

Salam verehrter Hajinedar.
Wie ausgemacht, habe ich am heutigen Tag auf die Erfüllung unserer Absprache gewartet. Es verstimmt mich ein wenig, bis jetzt nichts vorgefunden oder gehört zu haben.
Falls ihr ein Mehr an Zeit benötigt um über die Abmachung nachzudenken, gleichwohl ich dachte wir wären einig, muss ich das wissen. In diesem Fall möchte ich die Gelegenheit nutzen, und die Bedingungen neu zu verhandeln.

Khalida Yazir
Zuletzt geändert von Khalida Yazir am Montag 16. Mai 2016, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Malik Zahit Ifrey

Beitrag von Malik Zahit Ifrey »

*Noch in den ersten Stunden des Morgens mag ein Boote des Hajinedar zwei gesiegelte Pergamente im Haus der Yazir für Khalida übergeben. So man die Siegel bricht wird die feine und säuberliche Handschrift Maliks erkennbar werden.*

Salam Aleikum Tochter der Familie Yazir und Sekban des goldenen Reiches Menek'Urs,

wie versprochen übersende ich dir hiermit den neuen geschlossenen Handelsvertrag zwischen dem goldenen Reich der Sonne Menek'Urs und dir.

Dieser Vertrag gestattet es dir für die Dienerschaft Menek'Urs 200 Säcke des kostbaren Salzes zu einem festen Preis zu je 380 Münzen je Sack zu erwerben.

Gültigkeit hat dieser Vertrag von heute an dem 16. Eluviar des Jahres 259 bis zum 16. Rabenmond des Jahres 259. (ooc: 16.05.2016 - 16.11.2016)

Möge die Mara deine geschicke leiten.

Ma'Salema
Malik Zhait Ryzan
Hajinedar und Wesir des goldenen Reiches Menek'Urs
Antworten