Sein Segen Hauptmann Bruchsteig,
im Auftrag des Statthalters möchte ich sie gerne darüber informiere,
dass der geplante Wettkampf seinen Lauf nun nehmen kann.
Auf die gemeinsame Zusammenarbeit freuen wir uns.
Bei weiteren Fragen und Unklarheiten stehen wir euch Schriftlich wie Persönlich zu Verfügung.
Möge ihm gefallen was er sieht,
Scarlett Lilien
Sekretärin von Statthalter Xen´draxol
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]
Ein Schreiben erreicht den Hauptmann Bruchsteig
Moderator: Rahal [Mod]
- Scarlett Bruchsteig
Ein Schreiben erreicht den Hauptmann Bruchsteig
Zuletzt geändert von Scarlett Bruchsteig am Samstag 7. Mai 2016, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Korlay Bruchsteig
*Das Schreiben wird entgegen genommen, die Pupillen wandern von rechts nach links, immer wieder. Sicher ein gutes Zeichen dafür, dass er den Inhalt wohl zu lesen scheint. Das Schreiben wandert dann auf den Stapel zu all den anderen, die sich dort bereits ein Heim gesucht haben. Ehe er zur Feder greift und mit dieser auf ein leeres Pergament folgende Worte kratzt*
Macht und Stärke Fräulein Lilien,
man erwartet Euch am Anschluss an den Appell. Damit Ihr die Einzelheiten den Offizieren und mir vortragen könnt. Sollte Euch dies aus Gründen die sich mir entziehen nicht möglich sein, erwarte ich von Euch eine schriftliche Absage.

Hauptmann der Reichsgarde
Macht und Stärke Fräulein Lilien,
man erwartet Euch am Anschluss an den Appell. Damit Ihr die Einzelheiten den Offizieren und mir vortragen könnt. Sollte Euch dies aus Gründen die sich mir entziehen nicht möglich sein, erwarte ich von Euch eine schriftliche Absage.
Hauptmann der Reichsgarde