Ein Schrieb für Jaryan´dolor

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Christo

Ein Schrieb für Jaryan´dolor

Beitrag von Christo »

Nachdem er ein Gespräch mit seinem Bruder hatte, wird folgendes Schreiben aufgesetzt und mit einem rahalischen Boten auch gleich auf den Weg zum Hauptmann der Kralle gesand. Der Schrieb ist auf ordentlichem Pergament verfasst und mit dem Siegel des ehemaligen Diplomaten verschlossen.

Krathors finstere Schwingen über euch,
Hauptmann der Kralle Jaryan´dolor.

Auf Wunsch meines Bruders,Darion Dracones, Diplomat der Dienerschaft Krathors, wende ich mit diesem Schreiben an euch um Erkundingung einzuholen ob die Einladung in die Reihen der Kralle auch an mich hätte ergehen sollen.

Dank des Reichskundeunterrichts dieses Abends durch Meister Althan, sehe ich mich in einem ebenso langen Zeitraum an den Geschicken beteiligt, die zu dem jetzigen Bund führten wie Bruder Drakhon.

Zwar vermag ich nicht auf eine so lange Geschichte wie er zurück zu blicken, doch war ich wie er an dem ersten gemeinsammen Ritual vor Düstersee, ebenso beteiligt wie der Bruder.

Dazu kommt mein Anteil daran den Bund wie er jetzt ist mit der damaligen Reichsdiplomatin General Ahad Laval ausgearbeitet zu haben und das leiten der Dienerschaft auf den Wegen des letzten Krieges gegen die Reichsfeinde im Osten.

Zuletzt , aber vielleicht für euch am unwichtigsten, stehe ich im selben Grad der Gunst wie meine Beiden betagteren Brüder.

Ich ersuche euch somit also mir mitzuteilen ob der Ruf in die Reihen der Kralle auch an mich ergeht und so nicht, warum dem nicht der Fall ist, damit ich meinen Bruder darüber unterrichten kann.

Seine finsteren Schwingen nur schützend über euch,
Fames
erwählte Seele des Raben
[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/famessiegelt6vhfid4la_thumb.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Christo am Sonntag 24. April 2016, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jaryan'dolor

Beitrag von Jaryan'dolor »

*Der Brief wurde gelesen und nach einigen Zeilen schüttelte der Hauptmann nur seinen Kopf.*

Ich kenne dieses Menschenkind gar nicht...?

*Ein Brief wird verfasst und an Fames zurück entsandt*

Des Vaters Wille mit Seiner Legion,

Fames, Diener Krath'ors,

am 4. Tag der Woche zur 20. Stunde können wir uns im Hauptquartier der Legion treffen um dieses Gespräch zu beginnen. Ich kenne nicht jeden Eurer Gemeinschaft und daher wäre es durchaus möglich, wenn du die Erfahrung besitzt wie die anderen Beiden, auch ein Teil der Schwarzen Kralle zu werden.

Schreibe mir ob du an jenem Zeitpunkt kannst, ansonsten schlag mir einen anderen Zeitpunkt vor.

Tod Allen Widersachern! Vaters Wille leite uns!

Hauptmann Jaryan'dolor
Christo

Beitrag von Christo »

Die Zusage zu dem Termin wird erstmal zurückgehalten, der Bote wird aber zurück geschickt und teilt mit das Fames die Nachricht erhalten hat und sich schnellstmöglich um Klarheit kümmern wird.

[Kann sein das ich am Do nen Krankenbesuch machen kann und dann vielleicht nicht um 20 Uhr wieder daheim bin]
Jaryan'dolor

Beitrag von Jaryan'dolor »

*ein Bote wird Fames ausrichten, dass er einen Platz im Lazarett haben darf. Leider ist es nicht möglich keine Würdenträger aufzunehmen.*

[OOC: Da wurde ein Fehler gemacht und tut mir Leid dass du es abbekommen hast]
Christo

Beitrag von Christo »

Nach dieser Beleidigung wird dem Hauptmann ein Bote nur ein sehr knapper Text erreichen.

"Wenn ich schon nicht erhalte was meine Brüder bisher bekommen haben, verzichte ich auch auf so eine Ehrung für meine Taten."

Die Schrift ist etwas krakelig, vermutlich nimmt er dieses Angebot nicht grade so gut auf.

[Nicht deine Schuld! Aber auch nicht lustig im IG ;)]
Zuletzt geändert von Christo am Montag 25. April 2016, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten