Ein Schreiben für Abbas Omar..

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Raniya Sahar Omar

Ein Schreiben für Abbas Omar..

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Ein Schreiben wird dem Erhabenen überbracht.
  • Salam Aleikum Erhabener,
    in unserem letzten Gespräch sprachen wir darüber, den Rais Efendi in seiner Abwesenheit,
    weiterhin gut zu vertreten.
    Ein weiteres Treffen des Bundes ist in Planung, an diesem ich teilnehmen werde.
    Ich würde euch zeitnah eine Rückmeldung über die Inhalte zukommen lassen.
    Solltet ihr weitere Anliegen haben, werde ich selbstredend zur Verfügung stehen.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

[img]http://fs5.directupload.net/images/160124/35s92f6r.png[/img]
Zuletzt geändert von Raniya Sahar Omar am Freitag 22. April 2016, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Als das Schreiben den Weg zu ihm finden wird, liest er dieses einmal und nickt sachte. Nach einigen Stundenläufen wird er eine Antwort aufsetzen und diese zu ihr bringen lassen.

Salam Alaikum Raniya,

es freut mich zuhören, dass du diese Aufgabe ernst nimmst und mich über die Dinge informierst. Sollte ein Termin feststehen, erwarte ich dich im Palast um mir dieses mitzuteilen. Des Weiteren gibt es betreffend anderer Dinge noch Gesprächsbedarf. Diese werden wir im selben Atemzug klären.
Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omra
-Emir des Reiches Menek'Ur
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Abermals wird ein Bote des Erhabenen vor der Tür von Raniya stehen und eine Botschaft für sie bereithalten. Dieses Schreiben trägt die Unterschrift und auch das Siegel des Erhabenen selbst. Der Bote wird sich nach Abgabe verabschieden und in den Palast zurückkehren.

Salam Alaikum Raniya Blüte der Razin,

am heutigen Abend zur achten Stunde wird es ein Gespräch im Palast geben, welches diplomatischer Natur ist. Des Weiteren steht noch ein Gespräch über weitere Dinge aus, welches ich im Anschluss mit dir ebenso fortführen will.
Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek'Ur
Raniya Sahar Omar

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Raniya wird über einen Diener des Palastes ausrichten lassen, dass sie zugeben sein wird.
Antworten