*ein kleiner Knabe huscht durch die Gassen Menek'Urs und verteilt ein paar kleinere Aushänge*
Salam Aleikum fleißige Kadalzüchter des Landes,
Ich bin auf der Suche nach zwei jungen, starken, schnellen und zugerittenen Kadalen.
Ebenso würde ich auch gerne 4 starke Packlama's erwerben.
Wenn ihr welche in gute Hände abzugeben habt lasst mir Hudad eine Nachricht zukommen.
gez.
Radeeh Bashir
Oberhaupt der Familie Bashir, Bezwinger des Feuerdrachens Menek'Urs, Akeemi des Reiches der Sonne
*sein persönliches Siegel ein schwarzer Skorpion auf dunkelrotem Untergrund mit Rubinaugen der von ein Paar Goldfäden umgeben ist prangert unter dem Schreiben*
An die Kadalzüchter des Landes
Moderator: Menekaner [Mod]
- Radeeh Bashir
An die Kadalzüchter des Landes
Zuletzt geändert von Radeeh Bashir am Samstag 9. April 2016, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Suraya Ayana Yazir
Salam Radeeh,
lediglich dem Emir ist es vorbehalten Kadals für besondere Dienste zu vergeben, da sie allesamt aus der herrschaftlichen Zucht entstammen, so wende dich hudad mit diesem Anliegen an den Erhabenen.
Zwecks der Lamas melde dich im Hause Yazir bei Suraya.
Masalam, die Mara mit Dir.

lediglich dem Emir ist es vorbehalten Kadals für besondere Dienste zu vergeben, da sie allesamt aus der herrschaftlichen Zucht entstammen, so wende dich hudad mit diesem Anliegen an den Erhabenen.
Zwecks der Lamas melde dich im Hause Yazir bei Suraya.
Masalam, die Mara mit Dir.
Zuletzt geändert von Suraya Ayana Yazir am Samstag 9. April 2016, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Radeeh Bashir
-
Suraya Ayana Yazir