Ein Schreiben an den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Leila Tira Vylen

Ein Schreiben an den Tempel

Beitrag von Leila Tira Vylen »

*Ein recht schlichtes Schreiben wird zum Tempel gebracht. Gesiegelt ist es nicht, allerdings verschloßen mit einem Klecks roten Wachses.
So man dieses bricht, werden folgende Zeilen enthüllt:*

Seid gegrüßt, Templerschaft des Panthers

Mein Name ist Leila Vylen, die Schwester von Magister Thorbranth Vylen.
Aufgrund der aktuellen Ereignisse und meinen diesbezüglichen Fragen hierzu, wende ich mich, nach einem Gespräch mit meinem Bruder und Maga Mittgenstein an Euch.
Ich hoffe, Ihr könnt ein wenig Zeit entbehren, so das ich das Gespräch mit Euch ersuchen kann.
Nennt mir doch bitte einen Tag, an dem es Euch recht wäre.

Leila Vylen
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*Das Schreiben wird entgegen genommen und für alle Templer ausgelegt*

"Wieso muss jeder nur immer um den heißen Brei herum schreiben, das man nie weiß was sie genau wollen, damit sich der entsprechende Templer melden kann"
geht es ihm bei solch kryptischer Schreibweise durch den Kopf.
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*Nachdem sich eine Zeit lang kein anderer Templer dem Schreiben angenommen hat, wird er selbst eine einfache Antwort verfassen.*

Des All-Einen Segen mit euch Fräulein Vylen,

ich erwarte euch am 15. Wechselwind zur 7. Abendstunde im Tempel von Rahal.
Sollte euch dieser Termin nicht möglich sein oder auch eine frühere Stunde an diesem Tag, nennt mir einen Gegenvorschlag.

Es wäre hilfreich, wenn ihr mir vorab mitteilt worum es in dem Gespräch gehen soll. Euer Brief war mehr als kryptisch.
Dafür könnt ihr dem Boten des Tempels eine Nachricht mitgeben, sollte das Thema zu brisant sein. [Pn]

Seine Pranke schützend über euch

Kheldairon

Vicarius Alataris

Bild
Zuletzt geändert von Kheldairon am Donnerstag 7. April 2016, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Leila Tira Vylen

Beitrag von Leila Tira Vylen »

*Kheldairon wird eine versiegelte Nachricht erhalten, die speziell für ihn am Tempel abgegeben wird*[PN]
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*Ein Bote des Tempels wird unter Einsatz seines Lebens die Treppe hinter dem Tempel nehmen, um eine ebenso vertrauliche Antwort zu überbringen.*
Antworten