Seinen Segen Maestra Taruval,
ich übersende euch jenes Schreiben, um eine Audienz bei euch zu erbeten.
Sicherlich wisst ihr noch von meinem einstigen Wunsch, welcher mich an die Pforte der Ordensburg brachte ... dieser hat mich nie gänzlich in Ruhe gelassen und nun nach den Jahren die verstrichen sind, möchte ich ihn erneut aufleben lassen.
Um mit euch als Maestra des Ordens ein erstes Gespräch zu führen,
schreibe ich euch nun diese Zeilen, in Erwartung eines Termins zur Vorstellung vor eurem Orden.
Möge seine Pranke stets über euch wachen!
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alkas -
[img]http://fs2.directupload.net/images/150809/rg9pkbqu.png[/img]
*ein Schreiben an den Orden der Arkorither*
Moderator: Rahal [Mod]
- Tzion Kalias Daley
*ein Schreiben an den Orden der Arkorither*
*am frühen Nachmittag wird Tzion höchstselbst, ohne einen Mittelsmann wie einen Boten, dieses Schreiben an die Pforte der Burg der Arkorither abgeben. Wer auch immer es entgegen nimmt, wird von ihm die Bitte erhalten, jenes an Maestra Taruval weiter zu leiten.*
Zuletzt geändert von Tzion Kalias Daley am Mittwoch 23. März 2016, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Maya Taruval
*Umgehend erhält Tzion eine Antwort, der Brief mit schwarzem Siegelwachs verschlossen in das die Form einer Schlange gedrückt ist*
Seinen Segen mit Euch, Statthalter
Ich habe Euer Schreiben erhalten und werde Euch in Bälde
Gelegenheit dazu geben Euer Anliegen dem Orden vorzutragen.
Dazu werdet Ihr ein weiteres Schreiben erhalten.
Macht und Stärke,

Ich habe Euer Schreiben erhalten und werde Euch in Bälde
Gelegenheit dazu geben Euer Anliegen dem Orden vorzutragen.
Dazu werdet Ihr ein weiteres Schreiben erhalten.
Macht und Stärke,
Zuletzt geändert von Maya Taruval am Donnerstag 24. März 2016, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Maya Taruval
*Tzion wird ein weiteres Schreiben erreichen, erneut mit dem Zeichen des Arkoritherordens in schwarzem Siegelwachs verschlossen*
Wir laden Euch zu einem Gespräch auf die Ordensburg ein. Dort sollt Ihr
Gelegenheit haben uns etwas mehr Einblick zu geben in die Motive, die Euch zu diesem Entschluss antreiben.
Wir erwarten Euch am 28. Tag des aktuellen Mondlaufs, gegen der 20. Stunde, an der Burg.
Wenn ihr den Weg dorthin noch nicht kennt, lasst Es mich bitte in eurer
Antwort wissen - dann werde ich mich um eine Begleitung kümmern.
Macht und Stärke!

Maestra des Ordens der Arkorither

Wir laden Euch zu einem Gespräch auf die Ordensburg ein. Dort sollt Ihr
Gelegenheit haben uns etwas mehr Einblick zu geben in die Motive, die Euch zu diesem Entschluss antreiben.
Wir erwarten Euch am 28. Tag des aktuellen Mondlaufs, gegen der 20. Stunde, an der Burg.
Wenn ihr den Weg dorthin noch nicht kennt, lasst Es mich bitte in eurer
Antwort wissen - dann werde ich mich um eine Begleitung kümmern.
Macht und Stärke!
Maestra des Ordens der Arkorither

Zuletzt geändert von Maya Taruval am Freitag 25. März 2016, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Tzion Kalias Daley
*daraufhin wird eine knappe Antwort schon am selben Tag die Pforte der Burg erreichen*
Seinen Segen Maestra.
Es ist schön, dass ihr so kurzfristig schon einen Termin finden konntet, welchen ich hiermit auch wahrnehmen werde.
Der Weg an eure Pforte ist mir bekannt, war ich doch sogar schon zwei mal "Gast" in euren Hallen. So steht einem Treffen nichts mehr im Wege und ich verbleibe so.
Möge der AllEine euch leiten!
- Berater des Alka -
Zuletzt geändert von Tzion Kalias Daley am Samstag 26. März 2016, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
- Tzion Kalias Daley
*ein weiteres Schreiben wird nach dem Gespräch an die Pforte der Arkorither entsandt*
Seinen Segen Maestra Taruval!
Obgleich mein besuch in eurer Burg und das daraufhin folgende Gespräch eher un erfolgreich zu ende gegangen ist, schreibe ich dennoch diese Zeilen an euch.
Da nicht nur ihr, sondern auch ich mir ein neuerliches Bild machen konnte, ziehe ich mein Gesuch hiermit zurück, danke euch aber im gleichen Maße für das an mich gebrachte vertrauen und das Wissen welches mir der kurze besuch bei euch einbrachte.
Wohl bin ich tatsächlich in meinen jetzigen Positionen am besten für das Reich nutze.
Nichtsdestotrotz habe ich noch ein zweites Anliegen an euren Orden,
es bezieht sich auf meine Forschung der Sphärenreise in größerem Maße.
Wie euch vielleicht inzwischen Maga Fangkitz berichtete stellt die Arcana verschiedene Gruppen zusammen für verschiedene Bereiche.
Hierzu möchte ich den besten Sphärenkundler des Ordens anfordern, sodass er uns bei unseren Bemühungen unterstützt,
da ich aber die nächste Woche nicht im Land sein werde bitte ich, dass ihr euch für weitere Kontaktaufnahmen an Veneficus Allturios Mandros wendet, welcher das Projekt in meiner Abwesenheit leitet.
Möge seine Pranke euch schützen!
- Berater des Alka -