Des allmächtigen Segen mit euch Statthalter,
ich hörte am heutigen Abend von der Kundschaft, dass sich der Pirat "Ramin Gauvain Grandaux im Reich frei bewegen darf um Ihn auferlegte Aufgaben zu erfüllen. Ich weiß nicht welche Aufgaben ihn auferlegt wurden aber ich weiß, dass er vor meinen Augen das großzügige Angebot seiner Heiligkeit auf Asyl ausschlug und stattdessen seine Waffe zusammen mit dem anderen Pack aus La Cabeza gegen einen Ritter Alatars erhob.
Die Garde hatte hier vor einiger Zeit ebenso bekannt gegeben, dass dieser Pirat sein Recht auf Asyl im großen alatarischeb Reich durch sein Handeln verwirkt hat.
Die mächtige Pranke des All-Einen über euch,

Eine Abschrift der Garde bezüglich des Piraten wird dem Schreiben beigefügt... ich hörte am heutigen Abend von der Kundschaft, dass sich der Pirat "Ramin Gauvain Grandaux im Reich frei bewegen darf um Ihn auferlegte Aufgaben zu erfüllen. Ich weiß nicht welche Aufgaben ihn auferlegt wurden aber ich weiß, dass er vor meinen Augen das großzügige Angebot seiner Heiligkeit auf Asyl ausschlug und stattdessen seine Waffe zusammen mit dem anderen Pack aus La Cabeza gegen einen Ritter Alatars erhob.
Die Garde hatte hier vor einiger Zeit ebenso bekannt gegeben, dass dieser Pirat sein Recht auf Asyl im großen alatarischeb Reich durch sein Handeln verwirkt hat.
Die mächtige Pranke des All-Einen über euch,
http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=632775#632775