Ein Schreiben an den Statthalter..

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kava Shasul

Ein Schreiben an den Statthalter..

Beitrag von Kava Shasul »

Ein Bote wird sich auf dem Weg ins Statthalterbüro machen und dort ein Schreiben mit dem Siegel des Ritters zu überbringen...
Des allmächtigen Segen mit euch Statthalter,

ich hörte am heutigen Abend von der Kundschaft, dass sich der Pirat "Ramin Gauvain Grandaux im Reich frei bewegen darf um Ihn auferlegte Aufgaben zu erfüllen. Ich weiß nicht welche Aufgaben ihn auferlegt wurden aber ich weiß, dass er vor meinen Augen das großzügige Angebot seiner Heiligkeit auf Asyl ausschlug und stattdessen seine Waffe zusammen mit dem anderen Pack aus La Cabeza gegen einen Ritter Alatars erhob.

Die Garde hatte hier vor einiger Zeit ebenso bekannt gegeben, dass dieser Pirat sein Recht auf Asyl im großen alatarischeb Reich durch sein Handeln verwirkt hat.

Die mächtige Pranke des All-Einen über euch,

Ritter Shasul
Eine Abschrift der Garde bezüglich des Piraten wird dem Schreiben beigefügt...
http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=632775#632775
Zuletzt geändert von Kava Shasul am Mittwoch 9. März 2016, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Scarlett Bruchsteig

Beitrag von Scarlett Bruchsteig »

*Der Brief wird geöffnet, kurz überflogen und auf den Tisch gelegt für den Statthalter*
Xen'draxol

Beitrag von Xen'draxol »

Alsbald nachdem das Siegel des Schreibens gebrochen wurde, wird sich auch schon ein Bote der Stadtverwaltung auf den Weg in Richtung der Siedlung Schattenwinkel machen. An der Festung der Schatten wird er ein versiegeltes Schreiben abgeben...

Meines Vaters Zorn mit dir Ritter Kava,

es freut mich das die Kunde meines Aushangs so schnell in meinen entlegendsten Verwaltungsbezirk gefunden hat.

Anders als deiner fälschlichen Annahme zufolge, wird dem benannten Piraten nicht das von seiner Heiligkeit einmalig zu eröffnende Asyl angeboten. Es wird ihm lediglich gestattet sich für einen Mondlauf im Reich zu bewegen, da er an den Glaubensunterredungen des Vicarius Kheldairon teilnehmen wird. Außerdem ist es für die Erfüllung seiner Aufgabe nötig, dass er sich auf Reichsgrund begibt.

Zur Urteilsfindung lagen mir sowohl deine Berichte aus Bajard,
als auch Weitere den Piraten betreffende Vermerke vor.
Zudem war der Hauptmann selbst anwesend sowie als Sprecher
für die Piraten, die bereits Asyl erhalten haben, Pirat Jean Laval.

Sollte noch weiteres Interresse zu den Einzelheiten des Urteils bestehen,
erwarte ich dich gerne in der Stadtverwaltung der heiligen Stadt Rahal.

Für die Stadtverwaltung

Xen'draxol

Statthalter der heiligen Stadt Rahal sowie Wetterau und Alatarien

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]
Antworten