- _________________________________
Macht und Stärke!
Um die Ermittlungen der Reichsgarde zu unterstützen, werdet Ihr hiermit gebeten, Euch zeitnah diesbezüglich - persönlich, soweit es sich in den Abendstunden in der Kommandantur ergibt, oder aber schriftlich zur Terminfindung - bei Alreidis Farinor oder Qel'ryn zu melden.
Seine Pranke über Euch!
,
Trabant der Reichsgarde
-
Gast
Briefe an T. Hunaa, KaChaRii und Melvic
Briefe werden an Tirand Hunaa, KaChaRii und Xervath Tangran überbracht. Letzterer bekommt seinen direkt beim nächsten Dienstantritt von einem Kameraden auf dem sprichwörtlichen und tatsächlichen kurzen Dienstweg überreicht.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 15. März 2016, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Xervath Tangran
*Eine kurze Nachricht wird am Folgetag Alreidis erreichen, in welcher in sauberen Lettern folgendes stehen wird:*
Macht und Staerke Kameradin Farinor,
ich habe vor zum morgigen Abend gegen der 19. oder 20. Stunde in der Kommandantur zu erscheinen.
Sollten wir uns verpassen muessten wir dann im naechsten Wochenlauf nach einem passenden Termin suchen.
Des All-Einen Segen mit Euch

Trabant & Schmied der Reichsgarde
Macht und Staerke Kameradin Farinor,
ich habe vor zum morgigen Abend gegen der 19. oder 20. Stunde in der Kommandantur zu erscheinen.
Sollten wir uns verpassen muessten wir dann im naechsten Wochenlauf nach einem passenden Termin suchen.
Des All-Einen Segen mit Euch
Trabant & Schmied der Reichsgarde
-
Gast
Xervath erhält ein neues Briefchen.
- ___________________________
Macht und Stärke, Trabant Tangran!
Die heutige 19. Stunde kann ich gut einrichten, ein Treffen erst zur 20. Stunde würde voraussichtlich knapp für mich werden. Sollte Euch das einzurichten sein, treffen wir uns zur genannten Stunde in der Kommandantur.
Bis dahin Seine Pranke über Euch!
-
Gast
- Xervath Tangran
-
Gast
- Xervath Tangran
*Der arme Botenjunge, der wahrscheinlich schon resignierend den Mund verzieht von dem ganzen hin und her Geschicke, erscheint erneut bei Alreidis. Diesmal lautet die Nachricht das Xervath am letzten Tag der Woche zur 19. Abendstunde in der Kommandantur anwesend sein wird.
Vielleicht wäre er sogar schon am vorletzten Tage der Woche da, doch soll der letzte Wochentag nun als fest ausgemacht übermittelt werden.*
Vielleicht wäre er sogar schon am vorletzten Tage der Woche da, doch soll der letzte Wochentag nun als fest ausgemacht übermittelt werden.*
-
Gast
-
Gast
Boten der Garde machen sich abermals auf den Weg, um Tirand Hunaa, KaChaRii und Melvic aufzusuchen. Sofern sie sie antreffen, erinnern sie an die Gesprächsanfrage der Reichsgarde. Sofern sie sie nicht antreffen, geben sie ihr Bestes, sie aufzuspüren und herauszufinden, ob sie in absehbarer Zeit im Reich aktiv werden.
-
Gast
-
Gast