An die Templerschaft des Alatarischen Reiches

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

An die Templerschaft des Alatarischen Reiches

Beitrag von Gast »

Seinen Segen, Templerschaft des Alatarischen Reiches.

Mein Name ist Juliana Schwarzwasser und meine Schwester Vanessa Schwarzwasser sicher wundert ihr euch das euch unbekannte Personen schreiben .

Der Grund meines Schreibens ist der, dass wir die Bürgerschaft in Grenzwarth anstreben. Wie eine Dame uns mitteilte ist dies Pflicht vor einem Bürgergespräch uns an den Tempel zu wenden .
Drum bitten wir Euch um einen passenden Termin an dem wir uns einer solchen Unterweisung unterziehen könnten .

Wir richten uns da ganz nach euch so es eure Zeit zuläßt

Es grüßen die Geschwister
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/62ec5d-1454597310.png[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

*...das Schreiben wird entgegengenommen und zum Schreibtisch der Erhabenen gebracht, um zum Stapel der zu bearbeitenden Pergamente gelegt zu werden...*
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 5. Februar 2016, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Das Schreiben wird gut sichtbar für Kheldairon, mit seinem Namen versehen, hinterlegt.
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*Einige Stunden nach seiner Weihe und nachdem er neue Kraft gesammelt hat, widmet er sich den Unterlagen, die für ihn bereit gelegt wurden. Nachdem er den Brief kurz überflogen hat, wird eine Antwort verfasst und einem Boten übergeben, der sich auf die Suche nach den beiden machen wird.*
Des All-Einen Segen mit euch Julia und Vanessa Schwarzwasser,

es ist keinesfalls ungewöhnlich, sondern alltäglich, das sich Menschen auf der Suche nach Wissen, der Wahrheit und dem Glauben an den Tempel wenden.

Euer Brief wurde von der Erhabenen an mich weiter geleitet, so dass ich das Gespräch mit euch führen werde.

Ich kann euch kurzfristig den heutigen Tag, den 6. Eisbruch ganztags und als spätesten Termin die 7. Abendstunde anbieten.
Am 7. Eisbruch biete ich euch ebenfalls die Gelegenheit an, euch bis zur 7. Abendstunde im Tempel einzufinden.
Am 8. Eisbruch könnte ich einen Termin bis zur 8. Abendstunde anbieten.

Sollte euch keiner der Termine zusagen, bitte ich euch eurerseits einige Zeitpunkte vorzuschlagen, an denen ich euch im Tempel empfangen kann.

Seine Pranke schützend über euch

Für den Tempel

Kheldairon

Vicarius Alataris

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird mitteilen das die Geschwister Schwarzwasser den Termin
am 7 .Eisbruch zur 18 Abendstunde bestätigen .
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*daraufhin wird der Bote noch einmal zu den Geschwistern zurückgeschickt und ihnen mitteilen das er das Gespräch im Tempel von Düstersee halten wird.*
Antworten