Ein Schreiben erreicht Bijan Javid Ryzan

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Tooru Weidenhang

Ein Schreiben erreicht Bijan Javid Ryzan

Beitrag von Tooru Weidenhang »

Sobald das Siegel der Familie Yazir gebrochen wird kommt folgende Nachricht zum vorschein:

Ehrenwertes Oberhaupt der Familie Ryzan,

gerne würde Sahid Ibrahim Yazir, Oberhaupt der Familie Yazir sowie Sajneen der Armee des Reiches, euch in naher Zukunft seine Aufwartung machen.

Allerdings durch seine weitreichenden Aufgaben innerhalb der Armee kommen in diesem Wochenlauf leider nur 2 Termine in frage.

Am 5 Tag der Woche ab der 15 Stunde
am 7 Tag der Woche ab der 11 Stunde

Hudad lasst uns wissen ob und wann ihr an einem Treffen interesse habt.

Wasser und Schatten
Tooru
Schriftführerin des Oberhauptes der Yazir und der Armee des Reiches
Haras der Yazir
Hakim des Maristan
Jemaat und Feldscherin der Armee des Reiches
Tooru Weidenhang

Ein weiterer Brief erreicht das Anwesen der Familie Ryzan.
Salam Alaikum,

mit bedauern musste mein Oberhaupt, Sahid Ibrahim Yazir, feststellen das bis zu den angebotenen Terminen keine Antwort kam und die Möglichkeit eines Besuches somit verstrichen sind.

Erneut bitten wir um ein Treffen zu einem ähnlichen Termin und möchten erwähnen das dieses Treffen dem Oberhaupt der Familie Yazir und Sajneen des Reiches, Sahid Ibrahim Yazir, sehr am Herzen liegt.

Gespannt erwarten wir eure Antwort.

Wasser und Schatten
Tooru
Haras der Yazir
Hakim des Maristan
Nahlah Hibah Ryzan

Beitrag von Nahlah Hibah Ryzan »

*Das Schreiben wurde von einer Natifah entgegen genommen und dem Oberhaupt direkt auf seinen Schreibtisch gelegt.*
Bijan Javid Ryzan

Beitrag von Bijan Javid Ryzan »

Ruhig ließ sich Bijan an seinem Schreibtisch nieder. Ohne einmal richtig ausatmen zu können wird seine Aufmerksamkeit wohl auf das Schriftstück der Familie Yazir liegen.

Salam Alaikum, Oberhaupt der Familie Yazir und Sajneen der Armee des Reiches der Sonne.

Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass wohl euer erstes Schreiben in den Stapeln meiner Schriftstücke untergegangen ist. Ich entschuldige mich hierfür zutiefst.
Doch bin ich sehr wohl an einem Treffen interessiert, da ich wohl ebenso ein Thema hätte, womit ich mit dem Oberhaupt der Yazir sprechen möchte.Leider ließen die Arbeiten im Anwesen etwas meine Zeit in anspruch nehmen, wodurch ich wohl dieses Anliegen etwas in den Hintergrund gestellt habe.
Sollten die Termine, welche in der vergangen Woche angekündigt waren noch aktuell sein, so würde ich den 5 Tag dieser Woche bevorzugen, jedoch erst ab der 20 Stunde. Der Treffpunkt sei dem Oberhaupt der stolzen Familie Yazir überlassen - So sei ihm jedoch noch mitgeteilt, dass er jederzeit auf einen oder mehr Mokkatassen im Anwesen der Familie Ryzan stets eingeladen ist.

Wasser und Schatten

Bijan Javid
Oberhaupt der Familie Ryzan
Tooru Weidenhang

Spät am Abend noch erreicht das Anwesen der Familie Ryzan ein Antwortschreiben.
Salam Alaikum,

seinen Dank ausrichtend nimmt mein Oberhaupt, Sahid Ibrahim Yazir, den Termin am 5 Tag der Woche an. Mit Freude wird er sich zu jenem Zeitpunkt an eurem Familienhaus einfinden.

Wasser und Schatten
Tooru
Haras der Yazir
Hakim des Maristan
Antworten