Ein Bote sucht nach Hajifa Yazir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Mustafa Gashvaad

Ein Bote sucht nach Hajifa Yazir

Beitrag von Mustafa Gashvaad »

Sobald er sie ausfindig machen wird, wird er ihr eine Botschaft mit ihrem Namen aushändigen.

Salam Alaikum, Khaliq Hajifa aus dem Hause Yazir,

ich verweile seit kurzem in Menek'Ur und bin Anwärter des Tempels. Es wäre mir nicht nur eine Freude, sondern ist auch eine Aufgabe der Prehaatim, alle Mitglieder des Tempels kennen zu lernen. Aus diesem Grund würde ich gern ein Treffen vereinbaren.

Hudad teile mir mit, wann ich dich im Tempel der Mara antreffen kann.
Zumeist bin ich bis zur 18. Abendstunde zugegen, an den Abenden fesseln mich oftmals andere Verpflichtungen.

Möge dir die Mara stets wohlgesonnen sein
Mustafa Gashvaad Omar
Hajifa Yazir

Beitrag von Hajifa Yazir »

Ein Antwortschreiben wird im Tempel hinterlegt.

Salam Alaikum Mustafa aus dem gesegneten Haus der Omar,

Derzeit darf ich keinerlei Titel oder Ränge des Tempels führen, da ich bei der Weihe zum Ende des letzten Jahres nicht anwesend sein konnte. Ein einziges Mal wurde ich vom Erhabenen direkt berufen einen Segen für die Janitschare zu sprechen, doch obliegt dies seiner Entscheidung alleine.

Dementsprechend fällt es mir schwer die rechten Worte auf euer ehrbares Ansinnen zu finden, hoffe aber, dass euch die Mara auf eurem Weg in ihrem Dienst begleitet, unterstützt und anleitet.

Sollte es dazu kommen, dass ich die Würde einer Priesterin zurückerlange, werde ich mich mit Freuden mit euch treffen. Bis dahin verbleibe ich eine schlichte Blüte des Hauses Yazir, die euch wohl bestenfalls etwas über die Zubereitung von Mocca berichten könnte.

Demütigst und mit den besten Wünschen für euch,

Hajifa Yazir
Antworten