Schreiben an ReKaSha mit Kopie an den General

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Eliza Tautropfen

Schreiben an ReKaSha mit Kopie an den General

Beitrag von Eliza Tautropfen »

*Das Schreiben wird von einem Boten ins Rakun gebracht. General Laval erhält eine Abschrift.*

Des All-Einen Segen ReKaSha,

wie versprochen, teile ich Euch hiermit den Zeitpunkt des nächsten Treffens des Lazaretts mit.
Das Lazarett versammelt sich am letzten Tage dieses Wochenlaufes zur achten Abendstunde. Ich wäre sehr über Eure Anwesenheit erfreut. Selbstverständlich gibt es keinerlei Verpflichtungen, solltet Ihr anwesend sein. Ich habe Euch vorläufig in der offiziellen Einladung an die Mitglieder als Gast angekündigt.
Sollten weitere Heilkundige der ehrenwerten Kinder Ahamanis Interesse am Lazarett hegen, wäre auch deren Besuch sehr erwünscht. Teilt mir nur bitte vorher mit, wieviele es sein werden.

Eine eventuelle Aufnahme in das Lazarett wäre im Nachhinein selbstverständlich noch an anderer Stelle zu klären. Doch dies soll uns nicht davon abhalten bereits jetzt unser Wissen zu einen, auf das wir gemeinsam unter den wahren Göttern zur einzigen Wahrheit finden werden und Ihnen gefällt, was Sie sehen.

Möge Er Seine Pranke schützend über Euch und das Volk Seiner Tochter Ahamani halten.

Eliza Tautropfen
Hauptmann des Lazaretts auf Probe
Eliza Tautropfen

Beitrag von Eliza Tautropfen »

Nach der neuesten Ankündigung durch den Tempel wird der Termin dann noch rasch vorverlegt.

Des All-Einen Segen ReKaSha,

nachdem der heilge Tempel des All-Einen eine Ritterweihe zum gleichen Termin angekündigt hat, wird der Termin des Lazaretts um zwei Glockenschläge vorverlegt.

Der Termin wird damit zur 6. Abendstunde statt finden.

Ich werde der Ritterweihe als Hauptmann des Lazaretts auf Probe beiwohnen und würde mich freuen, wenn Ihr als mein Gast ebenfalls dort wäret.

Möge Er Seine Pranke stets schützend über Euch und das Volk Ahamanis halten

Eliza Tautropfen
Hauptmann des Lazaretts auf Probe
Antworten