Aufgeregter Steinbeisser vor den Toren Adorans

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Baznuk Donnerfaust

Aufgeregter Steinbeisser vor den Toren Adorans

Beitrag von Baznuk Donnerfaust »

Mit sicherem Abstand zu den Mauern der Stadt wusselt ein Steinbeisser aufgeregt umher um sich Beachtung der Wachhabenden Gardisten zu sichern. Auf seinem Rücken ist eine Steintafel sicher verschnürrt platziert, lediglich einen der roten-Goldröckchen wird der Beisser an sich heranlassen um sich die Tafel entfernen zu lassen.

Cirmiâs Mahâl Lagermeisterling Janarey,
die Sippe hat ein Angebot für euch, wohlwissend das Dâr über den Rüstzustand deiner Kammeraden am besten informiert bist senden wir es dir zu. Wenn du die Tafel lesen kannst, ist Noraks neuste Beisser Zucht geglückt.
Die Sippe bietet jedem in Berchgard stationieren Gardisten an, Waffen und Rüstwerk allerart, gesondert dem euch so begehrten Diamantstahl zu Langbeiner fähigen Preisen zu erwerben.
Meister Nurin hat sich dazu bereit erklärt, den Rüstwerk Zustand in Berchgard aufzubessern. Zu diesem Anlass, wird jedem Berchgarder Gardist ein Diamantpreis pro verarbeitetem Barren von 3500 Münzen angeboten.

Baznuk Donnerfaust
Schatzmeister der Sippe
Graik Dar der Legionen des Berges
Zuletzt geändert von Baznuk Donnerfaust am Samstag 26. September 2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Heinrik von Alsted

Beitrag von Heinrik von Alsted »

*Die Tafel wird vom Steinbeißer entfernt und dem Lagermeister auf den Schreibtisch gelegt*
Janarey

Beitrag von Janarey »

*Ein Schreiben wird aufgesetzt, nachdem sie die Tafel entdeckt hat und per Bote zügig nach Nilzadan ins Sippenhaus der Donnerfäuste gebracht.*

Der Krone und dem Reich zur Ehr Baznuk alter Freund

Viel Zeit ist vergangen und erst jetzt finde ich die Zeit, dir eine Antwort zukommen zu lassen.
Mit freuden haben wir das wahrlich gute Angebot deiner Sippe zur Kenntniss genommen und freuen uns, euch demnächst somit öfter besuchen zu können. Einige der Kamaraden haben sicherlich noch Bedarf an dem von euch Meisterlich verarbeiteten Diamantstahl und werden sich diesbezüglich bei euch melden.
Ich persönlich freue mich schon jetzt auf einen Besuch in eurem Sippenhaus, den ich so es die Zeit zulässt in nächster Zeit anstreben werde.

Ich wünsche euch Cirmias Segen
mögen eure Essen niemals erlischen

gez: Korporal Janarey
Antworten