An den Statthalter Düstersees

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Aliyahna
Beiträge: 635
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:19

An den Statthalter Düstersees

Beitrag von Aliyahna »

Ein Bote des Tempels macht sich auf den Weg nach Düstersee, um ein versiegeltes Schreiben abzugeben. Das Schriftstück ist an den Statthalter adressiert. Bricht man das Siegel des Tempels, so wird folgender Inhalt zum Vorschein kommen:

Der All-Eine mit Euch, Statthalter,

Am heutigen Abend erschien Herr Berathraban Aschengardt im Tempel Rahals zu einer Prüfung seines Glaubens.
Ich stellte dem Herren diverse Fragen, die den Glauben zum All-Einen betrafen, die er allesamt gut beantworten konnte. Ein Basiswissen ist demnach vorhanden. Wie er die Gebote und Leitgedanken künftig umzusetzen weiß, wird jedoch beobachtet werden müssen.

Ich empfehle daher, solltet ihr ihm den Bürgerbrief ausstellen, dass er und seine Taten zumindest für eine Weile im Auge behalten werden - wissen wir doch beide um seine Vergangenheit im Osten.
Einem Bürgerbrief steht Seitens des Tempels jedoch Nichts im Weg.


Tetrarchin Aliyahna
Enomis Crain

Beitrag von Enomis Crain »

Noch leicht zögernd öffnet sie die an den Statthalter adressierte Post, und liest den Brief. Dann nickt sie kurz und legt ihn mit zur Post des Statthalters, die er nach seiner Reise sichten wird.
Antworten