Ein Schreiben an Helisande Senheit

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an Helisande Senheit

Beitrag von Gast »

Im Gebäude des Regiments wird ein Schreiben für Oberstleutnant Senheit hinterlegt worden sein.

Krone und Reich zur Ehr', Oberstleutnant.

Bedauerlicherweise werde ich unseren Termin am morgigen Abend auf Grund diverser Verpflichtungen im Haushalt Thraun nicht wahrnehmen können.

Immerhin aber kann ich Euch berichten, dass ich den ersten Teil der gesundheitlichen Prüfung im könglichen Lehrhospital bereits abgelegt habe. Mit Sicherheit wird Euch der Heiler Torjan Auskunft darüber geben.

Insofern es Eure Zeit zulassen sollte, könnt Ihr mir selbstverständlich einen anderen Termin für das Gespräch nennen.

Ich entschuldige mich noch einmal aufrichtig für diese Absage.

Temoras Licht mit Euch und den Eurigen

Nathaniel Fadain
Helisande von Alsted

Beitrag von Helisande von Alsted »

Das Schreiben wird wie der Rest der Post bearbeitet und eine schnörkellose Antwort nach sich ziehen.

Kron und Reich zur Ehr, Herr Fadain!

Es sei Euch mein Dank gewiss, dass Ihr die Sorgfalt wahren lasst und mich über Eure Verhinderung zum vereinbarten Termin in Kenntnis setzt. Ebenso sind Eure Fortschritte lobesam, Euch die Tauglichkeit bestätigen zu lassen.

Für Gewöhnlich bin ich selbst ab der achten Abendstunde verfügbar, so wird ein anderer Offizier oder Unteroffizier sich um Euch kümmern.

Temora beschützt!

Senheit

Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes
Antworten