Salam Aleikum mein Emir,
ich sende euch eine Kopie des Berichtes welchen ich meinem Sajneen auf den Tisch gelegt habe um euch auf dem laufenden zu halten wie gewünscht.
Möge Mara euch und eure Familie Schützen
Jemaat
----------
Salam Aleikum Sajneen
Bericht über den Vorfall am Außenposten,
leider muss ich wieder Berichten das ein Angriff stattgefunden hat, Jemaat Noelani war gerade vor Ort, der Maleem und ich kamen von einer Jagd gerade zurück, es sah alles ruhig aus, da dort ein normaler Handel vorgenommen wurde.
Gerade wollten wir in die Durrah reiten als wir auf einen Menekaner trafen, Ghaazi Azeezah sein Name, der Maleem unterhielt sich gerade mit ihm und ich beobachtete den Jemaat von der ferne etwas.
Nach dem Handel ist mir aufgefallen das der Jemaat dort wie versteinert stand und die Tiere Reagierten merkwürdig aufgeregt, als ich mein Tier mehr zum Außenposten drehte sah ich schon die Gefahr die auf den Jemaat stürmte.
Ein zottiger großer Panther machte einen Satz auf den Jemaat, ich konnte zwar schon schnell reagieren und schoss auf das Wesen, rief derweil den Maleem zur Hilfe und schoss ein weiteres mal auf das Tier.
Es wirkte als würde es den Schmerz nicht spüren, der Jemaat konnte gerade so das Gleichgewicht halten doch wackelte schon etwas durch das Gewicht des Wesens, doch mein Schuss und der von Ghaazi waren sehr gezielt und das Wesen oder Tier was auch immer es war, knickte an den Hinterläufen ein.
Leider verletzte es den Jemaat am Brustbereich, die Krallen gingen durch den Harnisch der Rüstung und verletzten sie.
Nachdem der Maleem und Ghaazi sich um das Wesen kümmerten und den Kampf begonnen, habe ich den Jemaat aus der Gefahrenzone geholt und sie notdürftig versorgt, dann bin ich zu den beiden Männern gestoßen um sie zu unterstützen.
Das Wesen war vermutlich magisch, es war deutlich verletzt und konnte kaum laufen, zog sich dann jedoch wieder zurück in den Wald und wir kümmerten uns darum den Jemaat sicher nach Hause zu bringen.
Nachdem das Wesen besiegt war, kam der ehrenlose Faruk, ich erzählte ihm was passiert war wobei mein Augenmerk doch mehr auf den Jemaat gerichtet war, dann kamen noch dazu der Ehrenwerte Emir und Saajid welche wohl auch zur Jagd wollten, dort wurde auch kurz ein Bericht gemacht.
Er bat um einen Bericht über Noelani’s zustand, daher werde ich eine Kopie an den Emir zusenden.
In Menek’Ur angekommen hat mich der Maleem darum gebeten einen Heiler aus dem Maristan zu holen denn er wolle das sie im Palast versorgt wird, dies tat ich natürlich und zog mich zurück. Nach meiner Leihen haften Ansicht wurde der Jemaat nur leicht verletzt, nicht schön aber ihr geht es gut, ich denke sie wird nun versorgt werden und so wie ich sie kenne morgen wieder stramm stehen.
Meine Empfehlung ist das keine Natifah mehr alleine zum Außenposten reisen darf, es sollte immer eine bis zwei Wachen mitgenommen werden, die im Notfall sofort handeln können.
Möge Mara euch Schützen
Jemaat