... erhalten jeweils ein Schreiben.
Salam Aleikum Prehaatim,
der Erhabene zitiert dich zu einem klärenden Gespräch in den Palast, der Termin, den der Emir ersonnen hat wäre der 6. Tag dieser Woche, der 25. Wechselwind zur 20. Stunde im Palast. Ebenso zu diesem Treffen eingeladen sind Jussuf Masari, Khaliq Hajifa Yazir und Eshaty Chiala Bashir. So du an diesem Tag keine Zeit hast, lass es mich zügig wissen.
Für den Emir
Salam Aleikum Khaliq,
der Erhabene zitiert dich zu einem klärenden Gespräch in den Palast, der Termin, den der Emir ersonnen hat wäre der 6. Tag dieser Woche, der 25. Wechselwind zur 20. Stunde im Palast. Ebenso zu diesem Treffen eingeladen sind Jussuf Masari, Prehaatim Callista Anisa Ifrey und Eshaty Chiala Bashir. So du an diesem Tag keine Zeit hast, lass es mich zügig wissen.
Für den Emir
Salam Aleikum Jussuf, Oberhaupt der Masari,
der Erhabene zitiert dich zu einem klärenden Gespräch in den Palast, der Termin, den der Emir ersonnen hat wäre der 6. Tag dieser Woche, der 25. Wechselwind zur 20. Stunde im Palast. Ebenso zu diesem Treffen eingeladen sind Prehaatim Callista Anisa Ifrey, Khaliq Hajifa Yazir und Eshaty Chiala Bashir. So du an diesem Tag keine Zeit hast, lass es mich zügig wissen.
Für den Emir
Salam Aleikum Eshaty Chiala Bashir,
der Erhabene zitiert dich zu einem klärenden Gespräch in den Palast, der Termin, den der Emir ersonnen hat wäre der 6. Tag dieser Woche, der 25. Wechselwind zur 20. Stunde im Palast. Ebenso zu diesem Treffen eingeladen sind Jussuf Masari, Prehaatim Callista Anisa Ifrey und Khaliq Hajifa Yazir. So du an diesem Tag keine Zeit hast, lass es mich zügig wissen.
Für den Emir
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. April 2015, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
leider ist es mir an jenem Tag nicht möglich einem Gespräch beizuwohnen. Da ich mich außerhalb der Wüste befinde und jener Termin keinen Aufschub duldet.
Ich könnte dem Erhabenen den siebten Tag der Woche zur gleichen Zeit anbieten.
Möge die Mara über dich und den Erhabenen Wachen.
Callista Anisa aus dem Haus Ifrey
Prehaatim des heiligen menekanischen Reiches
Ein weiteres Schreiben an die Vier.
Salam Aleikum Kinder der Durrah,
da eine der vier geladenen Personen zum erdachten Zeitpunkt verhindert ist hat der Erhabene einen weiteren Termin ersonnen, den 26. Wechselwind zur 20. Stunde. So du zu diesem Treffen im Palast erscheinen kannst, bitte ich dich um eine weitere Bestätigung.
wie bereits bei der Terminfindung für den Orden der Hadcharim bekannt wurde, kann ich zu dem neuen Zeitpunkt nicht, da dort das Familientreffen des Hauses Yazir stattfindet, weswegen aiwa auch extra ein früherer Termin für die Ordensangelegenheit einberäumt werden musste.
So schreibe ich vorweg eine schriftliche Stellungnahem:
Von meiner Seite aus warte ich nur auf einen Termin für Jussufs und Eshatys Hochzeit. Alles andere war eigentlich bereits geregelt. Diesen Termin müssen allerdings die beiden für sich finden, da es ihre Hochzeit und ihr Ehrentag ist. Meine Aufgabe ist es lediglich dabei zu helfen ihre Träume und Wünsche möglich zu machen.