Ein Brief mit dem Siegel des heiligen Ordens der Hadcharim wird für Nadim Ifrey überbracht. Der Bote scheint selbst dem Orden anzugehören, da er im entsprechenden Ornat auftritt.
Dem Ersten des Hauses Ifrey, Nadim Tamid,
Der heilige Orden beruft den besten Kämpfer deines Hauses in seine Reihen, damit er dereinst in der Tradition der Hadcharim für das Reich streiten möge. Wähle weise und nimm dir die Zeit, die du zur Auswahl benötigst. Dein Streiter möge fest im Glauben stehen und habe eine starke Schwerthand. Ich bin sicher, dass dein Haus, das für sein Wissen um das Lied der Allschönen gerühmt wird, einen Streiter schicken wird, der jedes Verständnis für die Lehren des heiligen Ordens leicht erlernen kann.
Sende deinen Kandidaten, sobald du einen gefunden hast, der dieser Aufgabe würdig ist.
Gegeben an der Seite der Allschönen
im Namen von Imraan Mukthaar Omar, Streiter des heiligen Ordens,
durch Jala Yazir.
Ein Brief für das Haus Ifrey vom Orden der Hadcharim
Moderator: Menekaner [Mod]
- Jala Taj
Ein Brief für das Haus Ifrey vom Orden der Hadcharim
Zuletzt geändert von Jala Taj am Samstag 18. April 2015, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ich weiß, woher ich stamme,
Ungesättigt gleich der Flamme
Glühe und verzehr' ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse,
Flamme bin ich sicherlich.
(Nietzsche)
Ungesättigt gleich der Flamme
Glühe und verzehr' ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse,
Flamme bin ich sicherlich.
(Nietzsche)
-
Gast
Der dicke Menekaner sass am Tisch, erneut wanderte sein Blick über das Schriftstück, welches Nadim ihm mitgegeben hatte. Zwar hatte er versucht den Hadcharim beim Blütenfest anzusprechen, aber es war einfach zu voll gewesen.
Sei es drum, er hatte den Tag länger genutzt. Hatte sich zurückgezogen und die Ruhe genossen, sich mit dem Brief und sich selbst beschäftigt. Nachdenklich über die Aufgaben, die auf ihn zukommen würden nachdem Nadim ihm diese ehrenhafte Aufgabe übertragen hatte.
Einen Tag später wird ein Schriftstück im Palast eingehen, das Bild der Buchstaben nicht ganz so fein und schwungvoll wie die weiblichen Buchstaben der Schriftführerin.
Ehrwürdiger Hadcharim Imraan Omar
Demütig erbitte ich euere Zeit um vor euch zu treten. Die ehrenvolle Aufgabe Emir, Volk und Reich zu beschützen wurde an die Familie Ifrey herangetragen. Nadim hat mich ausgewählt und geschickt um dieser Aufgabe nachzukommen.
Ich stehe euch im laufe des Wochenlaufs ab der siebenten Abendstunde zur Verfügung, nur am dritten und fünften Tag halten mich andere Aufgaben fern.
So verbleibe ich eueren Ruf erwartend.
Yaver Ormaz Ifrey
Sei es drum, er hatte den Tag länger genutzt. Hatte sich zurückgezogen und die Ruhe genossen, sich mit dem Brief und sich selbst beschäftigt. Nachdenklich über die Aufgaben, die auf ihn zukommen würden nachdem Nadim ihm diese ehrenhafte Aufgabe übertragen hatte.
Einen Tag später wird ein Schriftstück im Palast eingehen, das Bild der Buchstaben nicht ganz so fein und schwungvoll wie die weiblichen Buchstaben der Schriftführerin.
Ehrwürdiger Hadcharim Imraan Omar
Demütig erbitte ich euere Zeit um vor euch zu treten. Die ehrenvolle Aufgabe Emir, Volk und Reich zu beschützen wurde an die Familie Ifrey herangetragen. Nadim hat mich ausgewählt und geschickt um dieser Aufgabe nachzukommen.
Ich stehe euch im laufe des Wochenlaufs ab der siebenten Abendstunde zur Verfügung, nur am dritten und fünften Tag halten mich andere Aufgaben fern.
So verbleibe ich eueren Ruf erwartend.
Yaver Ormaz Ifrey
-
Gast
Mit einem erfreuten Gesichtsausdruck las er jene Worte, als er morgens an seinem Schreibtisch saß und dort seinen ersten Mokka des Tages kostete. Er war froh, dass auch die Ifrey seinen Ruf gehört hatten. Seine Schrift selbst ist genauso schwer lesbar wie die eines Hakim.
Salam Aleikum stolzer Sohn der Ifrey,
dein Oberhaupt tat gut daran dich zu mir zu schicken, da es auch die Schuld der Ifrey ist dem Reiche Beschützer zur Seite zu stellen. Ich möchte dich gerne kennen lernen und von deinen Stärken und Schwächen erfahren.
Wir werden danach sehen, in wie weit wir deine Fähigkeiten einsetzen können. Ich werde, bis auf den 23. des Mondes, jeden Tag zur achten Abendstunde im Palast anzutreffen sein. Heute Abend wäre zum Beispiel ein passender Zeitpunkt. Melde dich bei der Palastwache an - sie werden dich bereits erwarten und dich zu mir bringen.
Ich erwarte dein baldiges Eintreffen.
Ma'salema und mit dem Segen der Mara. Möge sie stets über uns wachen.
Salam Aleikum stolzer Sohn der Ifrey,
dein Oberhaupt tat gut daran dich zu mir zu schicken, da es auch die Schuld der Ifrey ist dem Reiche Beschützer zur Seite zu stellen. Ich möchte dich gerne kennen lernen und von deinen Stärken und Schwächen erfahren.
Wir werden danach sehen, in wie weit wir deine Fähigkeiten einsetzen können. Ich werde, bis auf den 23. des Mondes, jeden Tag zur achten Abendstunde im Palast anzutreffen sein. Heute Abend wäre zum Beispiel ein passender Zeitpunkt. Melde dich bei der Palastwache an - sie werden dich bereits erwarten und dich zu mir bringen.
Ich erwarte dein baldiges Eintreffen.
Ma'salema und mit dem Segen der Mara. Möge sie stets über uns wachen.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. April 2015, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.