- Salam Aleikum und den Segen der Mutter über Euch,
vorweg sei angemerkt, dass dieses Schreiben an mehrere Personen geht. Es handelt sich dabei um den Jungen Marid, welcher in den letzten Tagen, so wie bereits vor Monden, durch sein negatives Verhalten mehrmals aufgefallen ist. Nicht nur, dass er auch aus Strafe nicht zu lernen scheint, nein, er erdreistet sich auch den Emir selbst, den Kalifen und andere Personen des Reiches zu beleidigen.
Um so mehr sich die Vorfälle häufen, um so weniger schützt Jugend vor Strafe. Der Junge wurde bereits mehrmals mit diversen Methoden gezüchtigt, ohne eine Sicht auf Besserung.
So bitte ich den Tempel darum, sich um seine Erziehung zu bemühen, die Armee darum, ihn wegen Fehlverhalten deutlicher zu züchtigen und den Hajinedar darum, welcher sich seiner annahm, sich mit jenem Jungen bezüglich seiner Missetaten auseinander zu setzen. Denn das Haus Omar ist nicht mehr gewillt, jene länger zu dulden.
Es soll natürlich weiterhin bedacht werden, dass es sich um Kind handelt. Jedoch die Taten, die jener vollzieht, hätten manch anderen bereits in Exil getrieben oder an den Pranger. Ich will das zu Bedenken geben. Wenn man nun nicht handelt, will ich nicht wissen, was die Zukunft für ihn bringt.
Möge die Mutter euch segnen.
Ma'Salema.
Esra des Reiches der Sonne
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]
Schreiben bezüglich Marid ergehen an:
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Schreiben bezüglich Marid ergehen an:
Razyr Syahmak Ifrey, den Tempel Eluives zu Händen der Kaliq oder der Prehaatim, zur Armee zu Händen des Sajneen oder der Sekban und Abschriften zu Händen des Sanjaks.
- Callista Anisa Ifrey