Für Sahid, Schutz des Außenpostens

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Für Sahid, Schutz des Außenpostens

Beitrag von Gast »

Um den Außenposten trotz des Zustandes noch verwenden zu können, schien die Esra nun zwei Wachen losgeschickt zu haben, welche sich dauerhaft an jenen positionierten. Dazu ging ein Schreiben an den Sajneen.
  • Salam Aleikum, mein Sajneen,
    da wir nun offiziell die Verträge gekündigt haben, habe ich die Wachen, die ich sonst zu meinem Schutz verwende, zum Außenposten geschickt um dort für den Schutz der Blüte Eshaty zu sorgen. Trotz des Standes Menek'Urs kann jener leider nicht verwahrlosen, dient er in mancher Hinsicht auch besser für den Verkauf von Salz.

Natürlich wird das rahalische Reich auch dort nicht bedient. Ich wollte allerdings das du Bescheid weißt und eventuell auch die Wachmänner austauschst. Ich hatte lediglich nicht vor jemanden abzuziehen, den du eventuell noch benötigst. Zusätzlich habe ich auch den Wachmann im Zelt im Pass darum gebeten, immer mal wieder ein Auge auf den Außenposten zu werfen.

Ich hoffe du verstehst meine Beweggründe.
    Ihren Segen mit dir, Ma'Salema.

Noelani Banu Omar
    Esra des Reiches der Sonne
    Leiterin des Basars der edlen Künste
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 20. März 2015, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sahid Ibrahim Yazir

Beitrag von Sahid Ibrahim Yazir »

*Ein hochoffizielles Schreiben der Armee erreicht den Palast. Es ist an die Esra adressiert.*

Salam Aleikum ehrenwerte Noelani
erhabene Esra,
liebe Cousine,

soweit ich weiß, haben wir offiziell keinen Krieg, zumindest nach den Worten des Rais Efendi:

Doch befinden wir uns momentan neda im Kriegszustand mit dem alatarischen Reich.

Ich verstehe natürlich Eure Sorge um den Außenposten, doch die Entsendung von zwei Wachen wird, fürchte ich, kein bisschen mehr Sicherheit dort bewirken, neda wenn direkt gegenüber das zehnfache an Grenzwarther Grenztruppen postiert ist.

Sollte das rahalische Reich also den Außenposten angreifen, aus welchen Gründen auch immer, so ist dieser aus militärischer Sicht in keinem Falle zu halten.

Natürlich verstehe ich das Anliegen des Basars, den Außenposten weiter zu betreiben, doch nur mit dem eindringlichen Hinweis, dass jeder der dort arbeitet, dies auf eigene Gefahr tut. Die menekanische Armee kann Gebiete außerhalb des Reiches in der momentanen Lage neda beschützen.

Ich werde selbstverständilich Euren Wunsch, Eure private Wache dort zu postieren, respektieren. Jedoch bitte ich euch eindringlich, neda als Sajneen, sondern als Kamerad, dieses Vorhaben noch einmal gründlich zu überdenken.

Maras Segen mit Euch und dem Haus Omar,
Inshallah!

*schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/armeesiegelo0jfhc5s7r.png[/img][/url]

Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Charim des heiligen Ordens
Oberhaupt der Familie Yazir
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
Antworten