An den Baron von Gipfelsturm - Berchgard

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Gast

An den Baron von Gipfelsturm - Berchgard

Beitrag von Gast »

*Nach dem gestrigen Abend und dem kurzen Gespräch mit Sir Thelor, machte sie sich gleich an die Arbeit die Zeichnung vorzubereiten. War es doch ihr Wunsch, Anbindestangen für die Miner aufzustellen, so verfasst sie ebenso einen Brief*


Cirmias zum Gruss Sir Sch.. Baron von Gipfelsturm,

ich hoffe Ihr erinnert euch an unser kurzes Gespräch gestern, da ich euch an diesem Tag nicht lange damit belässtigen wollte, habe ich euch nun die Zeichnung gemacht, bezüglich der Umbauten vor der Mine. Ich hoffe sehr das ihr alles gut erkennen könnt.

Cirmias mit Euch

Yassija


*Darunter befinden sich zwei Zeichnungen, auf der ersten werden die Steine angezeigt welche weggeräumt werden müssen*


[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/minenbildfrti6mortx9nu.png[/img][/url]

*Auf der zweiten sieht man wenn der Platz geräumt ist das dort dann Platz für Anbindstangen gewährleistet sind*

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/entfernungvonyqlru2jaw9.png[/img][/url]


Ich habe die Anbinder schon angefertig, ich benötige nur noch eure Erlaubnis, dieses Vorhaben durchzusetzen, natürlich werde ich versuchen andere Miner und Bürger mit in das Projekt einzubinden.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. März 2015, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Thelor Reensdorf
Beiträge: 700
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:20

Beitrag von Thelor Reensdorf »

*ein Bote Bringt die ausgehändigten Pläne zurück zu Yassija in der Jeweiligen Rechten unteren ende befindet sich ein klecks Wach in welcher das Wappen von Gifelsturm Prangert.*

20. Lenzing 258
Baronie Gipfelsturm

Betreff: Anbindepfosten für Berchgard Miene

Ehre dem Reich Alumenas unter Ador dem Ersten und der Herrin Segen mit euch Fräulein Yassija,

Hiermit erhaltet ihr die Erlaubniss euch um das aufstellen der gewünschten Anbindepfosten , nach den von euch eingereichten Plänen, zu kümmern.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Kronritter seiner Majestät Ador dem Ersten von Alumenas
Baron von Gipfelsturm, Freiherr zu Schwertfluren, Kronritter zu Reensdorf
Zuletzt geändert von Thelor Reensdorf am Freitag 20. März 2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten