*Ein versiegeltes Schreiben der Armee erreicht Thahida in ihrer Stadtwohnung und Nabil im Palast. Wird das Siegel gebrochen und der Brief gelesen, erfahren sie folgenden Inhalt*
ich würde euch beide gerne am fünften Tag der Woche in der Kaserne sprechen. Es geht um eure weitere Ausbildung in der Armee. Hudad richtet mir baldmöglich aus, ob und zu welcher Stunde ihr an diesem Tag, dem 13. Lenzing Zeit dafür findet.
*Neugierig betrachte ich das Siegel der Armee ein wenige leg ich meinen Kopf seitlich den Brief mitdrehend, doch erst als ich das Siegel gebrochen habe war meine Neugier zufrieden gestellt, ich selber hörte mein Schlucken als ich die Worte lass, doch sammelte ich mich schnell um eine Antwort zu schreiben*
Salam Aleikum Charim,
gerne stehe ich dir am 13. Lenzing zur verfügung, ich bin mir nicht sicher ob ich es zur sechsten Stunde schaffe, es könnte auch die 7 werden, das kommt auf meine Aufgaben an, natürlich werde ich versuchen pünktlich zu erscheinen.
Möge die Mara dich Schützen Charim
*Ebenso versiegelt sie den Brief mit dem Yazirwappen und wird ihn auf den Schreibtisch von Sahid im Büro der Armee niederlegen*