~ * ~
08. Lenzing 258, Rahal
Den Segen des All-Einen, Fann Wolfseiche,
zum einen möchte ich mich entschuldigen, ich habe es leider nicht mehr zu dem Fest in LaCabeza geschafft. Habe aber bereits die Leute darüber reden hören, so war es wohl ein voller Erfolg.
Ich komme allerdings mit einem anderen Anliegen auf Dich zu, es geht darum: Ich habe mich eine Weile mit Mairi Wolfseiche unterhalten und sie schien auch Hilfe für ihre Taverne zu benötigen, weil ihre Zeit es nicht zulässt, dort selbst Hand anzulegen. Dazu kommt die Problematik, das sie anscheinend recht oft die Treppen rauf und runter fällt und der körperliche Zustand daher leider auch nicht immer der Beste ist, um auszuschenken.
Wenn Du also keinen all zu großen Personalmangel hast, würde ich gerne der anderen Dame Wolfseiche unter die Arme greifen. Denn ich befürchte sie benötigt jene deutlich mehr als Du und wenn es auch nicht das ist, was man in Rahal predigt, habe ich Mitleid und würde ihr sehr gerne helfen.
Ich kann dies allerdings nicht mit gutem Gewissen tun, wenn ich nicht zuvor Deine Meinung dazu eingeholt habe. Hatten wir doch ein recht nettes Aufeinandertreffen und um das Nächste nicht zu belasten, hier mein Schreiben.
So verbleibe ich...
~ * ~