FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben zu Händen Arenvir von Goldenfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben zu Händen Arenvir von Goldenfall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2015 20:12    Titel: Ein Schreiben zu Händen Arenvir von Goldenfall
Antworten mit Zitat

*ein menekanischer Bote in den Farben des Hauses Omar wird Arenvir aufsuchen und ihm, ein reich verziertes Pergament übergeben mit dem Siegel des Hauses Omar. Sofern man dieses öffnet wird man folgendes zu lesen bekommen*

A Salam Aleikum Arenvir Corbinian Gabriel, Freiherr von Goldenfall, der Segen der Mara mit euch.

Ich schreibe Euch da mittlerweile schon einige Zeit vergangen ist, als wir zuletzt sprachen. Da ich dieses Gespräch als höchst interessant empfand, würde ich dies gerne mit Euch fortführen.
Und sofern es Euch zeitlich möglich ist, könnten wir das Gespräch, ja vielleicht schon beim Wüstenklangball Menek'Urs fortsetzen, wozu ich Euch herzlichst einlade. Vielleicht können wir dann auch klären, ob es Schwierigkeiten bei der Korrespondenz mit dem Rais Efendi gab. Wie ihr wisst, lag mir viel daran, die Beziehungen zwischen den Völkern zu fördern und zu vertiefen.

Möge die Mara stets über Euch wachen.


Nabil Rayhan Omar
Kalif des Reiches Menek'Ur
 Nach oben »
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2015 22:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Gegeben durch

Arenvir, den Freiherren von Goldenfall
Palastviertel Adoran, Grafschaft Meerswacht

An

Seine Erlaucht, den Kalifen Nabil Rayhan Omar
Palastviertel Menek'Ur, Reich der Sonne


Achzehnter Eisbruch im Jahre 258 n.BK.

Ehre sei der Schöpfermutter Erlauchter Kalif,

Es freut mich zu lesen, dass ihr das Gespräch als so fruchtbar empfandet, wie auch ich selbst. Von Schwierigkeiten in der Korrespondenz mit dem Rais Efendi ist mir nach momentanem Stand nichts bekannt, sei eventuell eine Nachricht auf dem Wege verloren gegangen?
Sollte dem so sein, so wäre ich Euch sehr verbunden, könntet ihr dem Rais Efendi mitteilen, dass nichts derartiges beabsichtigt war.

Eure Einladung nehme ich dankbar an freue mich auf den Tag unseres Wiedersehens. Bis dahin sei Euch und den Euren der Segen der Schöpfermutter gewünscht und ich verbleibe

Zu Euren Diensten


Arenvir Corbinian Gabriel
Freiherr von Goldenfall
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben zu Händen Arenvir von Goldenfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de