Ein Bote wird ein Schreiben bei den Tempelwachen abgeben, welches an die Tetrarchin adressiert ist. Es wird eine sauber und ordentlich verfasste Nachricht sein.
Des All-Einen Segen mit Euch ehrenwerte Tetrarchin,
der werte Ritter Durion teilte mir mit, der ehrenwerte Rat der Altruisten entschied, dass ich im Tempel vorstellig werden solle. Da ich diesem durch meine körperliche Verfassung nicht sogleich nachkommen konnte, bitte ich dies zu entschuldigen. So Ihr etwas Eurer kostbaren Zeit für mich opfern könnt, werde ich bei Euch persönlich vorstellig werden.
Möge der Zorn des All-Einen uns leiten.
Ein versiegeltes Schreiben wird von einem Boten an Riald Falkenbruck überbracht. Das Siegel trägt das Zeichen des Tempels. Bricht man es, so kommt folgender Inhalt zum Vorschein:
Der All-Eine mit Euch,
Ihr werdet am ersten oder dritten Tag der kommenden Woche zur 8. Abendstunde im Tempel Rahals zum Glaubensgespräch erwartet.
Gebt Kund an welchem Tag es für Euch passender ist.
Solltet ihr an jenen Tagen keine Zeit finden, wird eine schriftliche Nachricht erwartet.
[OOC: Edit: kann nur am Mo. oder Mi. (statt Di.)]
Zuletzt geändert von Aliyahna am Donnerstag 5. Februar 2015, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Bote wird der ehrenwerten Tetrarchin, Rialds Dank für den zeitnahen Termin übermitteln. Des Weiteren wird er anmelden, dass Riald am ersten Tag des neuen Wochenlaufes zur achten Abendstunde im Tempel erscheinen wird.