ein Schreiben für Xen´draxol wird am Arxon abgegeben

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Korlay Bruchsteig

ein Schreiben für Xen´draxol wird am Arxon abgegeben

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*eine in eine Robe gehüllte Gestalt wartet vor dem Arxon. Dem erst besten Letharen der vorbei kommt wird ein Schreiben in die Hand gedrückt, mit dem Zusatz das Es für den Ehrenwerten Xen´draxol sei, und man es ihm doch übergeben solle*

Eures Vaters Segen mit euch,

wie mir der Mael'qil mitteilt, seht ihr eine Möglichkeit den Bau des Signalturms auch im Winter zu beginnen. Ich selbst sah den Bodenfrost als ein Problem an, aber sicher habt ihr da eine Lösung für. Ebenso erwähnte er noch angefügte Mängel eurerseits, was den geplanten Bau angeht. Um diese Dinge aus der Welt zu schaffen und den Bau schnellstmöglich zu beginnen würde ich gerne ein Treffen vorschlagen, so nennt mir doch bitte Zeit und Ort dafür.

Ich werde zu dem Treffen den von euch angefertigten Bauplan mitbringen und so kann man dann auch besser ins Detail gehen, was eure Veränderungsvorschläge angeht, welche bisher in Selbigem nicht berücksichtigt wurden.

Möge euer Vater stets mit Wohlgefallen auf euch Blicken.

Korlay Bruchsteig
Xen'draxol

Beitrag von Xen'draxol »

Meines Vaters Zorn mit dir Korlay,

ich würde den ersten des kommenden Wochenlaufes für dieses Treffen vorschlagen. Was den Ort angeht so ist es mir eigentlich gleich.
So du mir sagst wo du wohnst würde ich auch dorthin kommen.

Mögen seine Getreuen ewig leben.

Xen'draxol
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Eures Vaters Zorn mit euch Xen´draxol,

gerne würde ich euch an diesem Tag in meinem Haus empfangen, jedoch müsste es dann vor der 8 Stunde am Abend passieren oder eben nach der 10 nach dem Abend. Da an diesem Tag in der Garde der wöchentliche Appell ist. So hoffe ich das ihr es einrichten könnte, mich aufzusuchen, und würde euch bitten die genaue Zeit zu benennen, so es euch möglich ist. Oder einen neuen Termin zu benennen.

Mein Haus findet ihr westlich des Tempels, das Haus genau neben dem Gerichtsgebäude.

Möge euer Vater stets mit euch sein.

Korlay Bruchsteig

[ooc: Montag vor 20 Uhr oder eben nach 22 Uhr]
Antworten