Salam Sonnenblume!
Ich muss mit dir reden und zwar geht es um den Basar. Ich bin nun auch Teil eurer Truppe und zwar habe ich mich dazu entschieden um euch alle ein wenig zu entlasten, vor allem wenn viele Kunden da sind. Ich würde nun gern mit dir sprechen wie wir uns die Arbeit am besten teilen können da ich dir aiwa nur Arbeit abnehmen, aber neda wegnehmen will.
Gern lade ich dich dazu zu mir und Yashira zu einem Mocca ein oder aber wir besprechen es gleich im Basar wie es dir lieber ist.
Ich freue mich schon!
Tooru
Ein Zettel wird für Noelani beim Palast abgegeben.
Moderator: Menekaner [Mod]
- Tooru Weidenhang
Ein Zettel wird für Noelani beim Palast abgegeben.
Ein schlichtes schreiben, jedoch am unteren Rand mit einem Lama verziert welches eine Sonnenblume im Maul trägt.
-
Gast
Ein Brief erreicht Tooru.
- Salam Aleikum kleine Sonne,
es ist nett das du dir dazu so viele Gedanken machst. Ich glaube allerdings, dass ist nicht nötig. Denn seit ich im Hause Omar lebe, ist es eigentlich nicht mehr in meinem Aufgabenbereich zu handeln oder gar Leute zu bedienen. Ich kümmere mich mittlerweile nur noch um die Verwaltung von Schriftstücken, Schreiben, Mitgliedern und so weiter. Um nicht gänzlich aus den Diensten des Basars zu fallen.
So kann ich dir sagen, dass du mir sicherlich nichts wegnehmen wirst. Da ich doch annehme, dass die Verwaltung der Pergamente nun nichts war, was du anstrebtest? Aber wir sehen uns ja heute Abend bei der Truppenübung, danach können wir diesbezüglich gerne noch ein paar Worte wechseln.
Bis dahin möge die Mutter dich segnen!
Ma'Salema!